Aktueller Inhalt von chrom16

1. C

Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

Hat jemand von euch schon Offset-Buchsen am Jekyll ausprobiert?
  2. C

Für das 26" Jekyll brauchst du einen s3, ob das 27,5" Modell einen anderen benötigt kann ich dir leider nicht sagen.
  3. C

Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

Aheadkappe, die auch als Garmin Halter dient
  4. C

Servus ich will meinem Jekyll eine neue Gabel spendieren. Neuen Steuersatz habe ich schon bestellt. Benötige ich für den Ein- und Ausbau von den Lagern irgndein spezielles Werkzeug oder geht das werkzeuglos?
  5. C

Du musst eine Kettenführung mit ISCG alt Befestigung kaufen.
  6. C

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Mit einem Enduro-Bike sollte man überall hochkommen und anschließend mit guter Downhill-Performance wieder runter Richtung Tal. Das Gewicht des Bikes empfinde ich als nebensächlich, da man mit der günstigsten Variante genauso den Berg erklimmen sollte, so wie mit der teureren. Für mich ist eine...
  7. C

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Gutes Leuchtbild, Akkulaufzeit, Verarbeitung, Leuchtstärke und am besten nicht zu teuer
  8. C

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Ich denke, dass es auf die Geometrie vom Rahmen ab, ob eine Gabelabsenkung sinnvoll ist. Bis jetzt bin ich noch überall auch ohne Gabelabsenkung hochgekommen.
  9. C

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Ich trage bis jetzt immer nur Helm und Handschuhe.
  10. C

[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

Ich wünsche mir vom Tuning bessere Performance bergab und besseres Ansprechverhalten :)
  11. C

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Ich fahre auf meinem Hardtail und auf dem RR mit Klickies. Zur Zeit fahre ich auf dem Enduro auch noch mit Klickies, würde aber gerne Flatpedale ausprobieren.
  12. C

Mir ist das selbe passiert. Händler konnte leider bei meinem nichts machen und deswegen ging der Dämpfer zu Fox. Kam gestern nach 2 Wochen wieder.
  13. C

wurde angehalten

also ich bin zum glück noch nich kontrolliert worden,aber ich finde die reflektoren an den pedalen ein witz.wie bring ich die den an klick pedalen an oder wer fährt an seinem zig tausend euro rad mit katzenaugen? die politiker sollten sich das einmal überlegen und danach die stvo endlich...
Zurück