Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi zusammen,
kurzes Update und weitere Frage von mir:
nach Euren Kommentaren habe ich mich weiter mit dem Thema beschäftigt. Ich habe daher mein Budget etwas nach oben geschraubt... Das Rose Bike und das Grand Canyon sind sehr verlockend, allerdings würde ich die Bikes gerne vorher testen, da...
Falls das hier noch jemand liest: weiter oben hieß es, gute MTB fangen bei 1000€ an.
Diese Bike hier ist (angeblich) von 979€ auf 519€ heruntergesetzt.
https://www.fahrrad.de/serious-provo-trail-M909379.html?vgid=G1301596&cgid=37165
Und auch dieses hier kostet ursprünglich 700€...
Danke Euch allen für Eure Mühen und Ratschläge. Ich bin heute auf jeden Fall um einiges schlauer geworden. Ich war eben noch fast 2 Stunden im Fahrradladen und hab einige Bikes ausprobiert.
Mit dem von Euch gelernten und den Erfahrungen im Laden werde ich mir nochmal genauer Gedanken machen, was...
Grundsätzlich habe ich nichts gegen gebraucht. Allerdings kenne ich mich überhaupt nicht aus und wüsste dabei wohl nicht worauf ich achten muss...
Leider weiß ich zu meinem alten Bike selber nicht viel. Ich habe das damals (vor ca. 15 Jahren) auf einem Flohmarkt gekauft. Der Verkäufer hatte...
Auf Trails bin ich noch nie gefahren. Würde das gerne aber mal ausprobieren. Sieht auf Youtube Videos sehr spaßig aus...
Leider habe ich kein 1000€ Budget.. Gibt es eine andere Empfehlung, mit dem ich auch einfache Trails fahren könnte (ohne große Sprünge o.ä.)?
Hallo zusammen,
als Jugendlicher bin ich mit meinem Scott Mountainbike durch mein Dorf geflitzt. Später bin ich in die Großstadt gezogen und habe mit ein "City-Bike" zugelegt. Dabei habe ich total den Spaß am Fahrradfahren verloren. Das Rad ist schwer und macht keinen Spaß zu fahren.
Nun bin...