Aktueller Inhalt von chronix

1. C

AC Gelenksprengung Tossy 3

Danke für den Hinweis, das ist auch meine Sorge. Mir wird schnell übel und schlecht. Der tag gestern nach der Narkose war schon heftig. Als ich dann gelesen hab bei Nebenwirkungen starke Übelkeit, hab ich lieber mit ibu die Schmerzen behandelt. Ist auch jetzt auszuhalten. Das war Gestern direkt...
  2. C

AC Gelenksprengung Tossy 3

So, am Samstags hats mich in Stromberg leider auch erwischt. Und das 50m vorm Parkplatz / Ende des Session… Diagnose rockwood 3, keine horizontale Instsbilität. Hochstand ca. 2/3 - 1 Schaftbreite. Das ganze wurde Gestern von einem befreundeten Unfallchirurgen operiert. Verfahren: offen mit 1...
  3. C

RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Also ich hatte mich vor 2 Wochen über die Website für den NL registriert. Ich bekam auch die Bestätigungsemail. Jedoch keine NL. Daraufhin habe ich dem Betreiber geschrieben, wie hier im Forum geschildert. Jedoch immernoch keine NL. Ich hatte es dann sein gelassen, weil die Sachen die mich...
  4. C

Magura MT5 MT7 Erfahrungen

Danke für den Hinweis! Habe alles schon kontrolliert bis auf die Sache mit der senkrechten Bremszange. Könnte des Rätsels Lösung sein, da ich die Anlage komplett neu befüllt hatte. Am Vorderrad gings, aber da sitzt die Bremszange von Haus aus senkrecht. Werde es später probieren und berichten.
  5. C

Magura MT5 MT7 Erfahrungen

Ich bin etwas am verzweifeln mit meiner neuen MT7. Seit Jahren fahre ich MT5 an meinem anderen Bike, sämtliche Befüllungen und Entlüften waren knifflig, aber habe es immer perfekt hinbekommen. Nun die MT7. Am Vorderrad läuft alles wie es soll. Es ist zwar fast keine Luft zwischen Belägen und...
Zurück