Aktueller Inhalt von chronometer1

1. C

Bremssattel Aufnahme Gewinde defekt

Hallo kleiner shark, nett, dass Sie Sehnsucht nach mir haben. Ich bin also da, lese Ihre - merken Sie etwas - geistigen Ergüsse über Kindergarten-Bremsprobleme zur Eigenprofilierung im Bravostil und amüsiere mich. Aber weiterhin viel Spass, ich melde mich erneut mit einem echten Bremsproblem a...
  2. C

Bees

Hallo Dildo,und ulle - ein Abwatschen wie wir Bayern sagen, Dildo, wenn Sie soviel Ahnung vom und von Bremsen wie von der Vermarktung des ersten Microsoft- Microcomputer Betriebssystem haben, dann gute Nacht, Sie werden sich um den nächsten Baum wickeln Noch jemand der so dumm rumquäkt wie der...
  3. C

Bees

Scheint aber doch etwas für Sie zu sein - Märchenstunde für den kleenen Shark.
  4. C

Adapter gesucht Magura Marta

bei 180mm Scheibe vorn z. B den Shinano Adapter SM-MA- F180S/P bei bike discount lagernd zum Preis von 7,99 Euro. Es gibt viele Alternativen auch bezüglich des Scheibendurchmessers von Formula, Sram oder Hope - aber alle teurer.
  5. C

Bees

Habe heute früh gleich - Eure Deutungen örtlicher, fachlicher, als als psychologischer Natur bereiteten mir eine nahezu schlaflose Nacht - mit BMC , da in der Schweiz ansässig telefoniert und sie gefragt, ob ihr Rennteam schon einmal mit Bienen als alternatives Bremsmedium gearbeitet hat. Die...
  6. C

Bees

An und für sich wollte ich keine weiteren Kommentare mehr schreiben, aber die Neugier treibt mich um, wie das wohl weiter geht . Die Trails waren heute extrem gut und die letzte heutige Rotweinflasche ist fast leer. Ein Blick auf die Seite der Bremsenspezialisten zeigt doch, dass Sie so einen...
  7. C

Bees

Sie müssen es ja nicht lesen - scheint aber bei Ihnen der Bedarf zu bestehen - covid-19 Langweile lässt grüßen ! Zurück zu meiner BEES Problematik Die, die es interessiert,, sofern noch jemand eine 4 Kolben-BEES haben sollte und auch keine Bremsbeläg mehr findet. Ich habe statt der 2 original...
  8. C

Bees

Hallo, vielen Dank für das Interesse, ich trainiere im Winter seit Jahren immer mit Freunden - die aber abwechselnd zumeist nur 2-3 Wochen - mehrere Wochen in der südlichen Algarve, um nicht einzurosten. Sonst sind um diese Zeit auch immer einige internationale Strassenteams hier, denen man sich...
  9. C

Bees

Hallo OEMcomputer, sehr erfreulich, dass sich hier jemand positiv über die älteren Technologien auslässt. Vielen Dank und ebensolche Grüße P.S. Das Foto müßte Sie doch erfreuen
  10. C

Bees

Ach sharky - what a poor boy, damit Sie - ich bleibe auch dabei, da wir noch nicht gemeinsam "Schweine gehütet" haben und wenn auch nur gedanklich , ja so muss es wohl sein, da wir nie aufeiandertreffen werden, sagt mir meine Lebenserfahrung, dass es einfacher ist, ein "Sie sind ein Ar...l...h "...
  11. C

Bees

RedSkull, ja Spass muss sein - ich hoffe ich habe Sie richtig verstanden. Oder? Ausgehend von meiner anfänglich gestellten technischen Frage, die mir nur unzureichend durch Foristen beantwortet werden konnte, habe ich das Problem nun selbst lösen können - ob das die eleganteste Form des...
  12. C

Bees

Hallo ulles, ich wusste noch nicht , dass es für Bisons passende Hemden und Kravatten gibt, neben der Frage, welches Trial-Gerät Ihr Gewicht wohl aushalten würde. Und bitte, wenn es schon ein Chateau Lafite Rotschild sein muss, dann bitte ein 1er Crue und den dann nicht nur "belüftet" ( welch...
  13. C

Bees

Hallo ulles, interessant, mal sehen ob Ihre Meinung ein Einzelfall bleiben sollte. oder ob die das Niveau und Reaktion vieler in diesem Forum sein sollte. Grüße
  14. C

Bees

Hallo Sharky, 1.Ich hatte demjenigen, der mir beweisen konnte, dass diese Bees nicht ein geschlossenes System ist, eines meiner TOP-Fahrräder for free angeboten. Leider konnten Sie es nicht sein, da Sie Ihre anfängliche dahingehende Aussage dank Selbsterkenntnis zurückziehen mussten. Wie ich...
  15. C

Bees

Hallo Sharky, obwohl der ersteTeil Ihres Kommentar aus meiner Sicht nichtssagend ist - hier meine Antwort. Ich glaube, dass ein Großteil meiner Kompletträder, die zur Auswahl - von AMP bis Yeti -gestanden hätten, die von Ihnen sowohl von der Qualität als auch Image übetreffen würden. Zum...
Zurück