Aktueller Inhalt von Chrowen

1. Chrowen

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

So die Tour ist leider zu Ende hat aber riesig Spass gemacht. Bilder aus Bad Gastein in Österreich. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  2. Chrowen

29er Galerie

Oh sorry, von Nopain aber dennoch sieht es gut aus. Nochmals Entschuldigung wegen der Verwechslung. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  3. Chrowen

29er Galerie

Sehr schönes Bike Teufel! Gefällt mir richtig gut. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  4. Chrowen

29er Galerie

Ist die Kette nicht etwas zu lang an dem Stumpjumper? Oder dann ein Schaltwerk mit langer Käfig? An Sonsten natürlich wie immer Top Rad. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  5. Chrowen

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Ach sorry habe den Thread verwechselt. War natürlich keine Absicht. Das ist halt wenn man noch aus dem Bett schreibt,ich glaube der Kaffee wird jetzt ganz dringend benötigt, nochmals sorry wegen der Verwechselung. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  6. Chrowen

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Stehe auch kurz vor meine Tour und habe auch schon alles für die neue Saison vorbereitet. In 2 Wochen geht es los. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  7. Chrowen

29er Galerie

ja Top reifen, nutze ich auch. Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
  8. Chrowen

29er Galerie

Eigentlich ein Schönes Bike, bis auf die Gabel und die hintere Strebe. Sieht nicht gerade standhaft aus. Bin mir nicht sicher das es bei Belastung hält. Bin da ein wenig Skeptisch. Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
  9. Chrowen

29er Galerie

Fahre selber auch sehr viel Asphalt und eher wenig Gelände, Wäre auch froh wenn du genau diese Reifen die du hier montiert hast benennen könntest. Die würden mir gefallen. Danke schon im Voraus. Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
  10. Chrowen

29er Galerie

Halte nicht viel von diese Leftys. Sorry nicht mein ding. Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
  11. Chrowen

29er Galerie

Also ich habe vorn 34 z Kettenblatt und ich komme auch überall hoch.Ist sehr selten das Mann absteigen muss.Da muss schon Steigung von bis zu 17-20 Prozent kommen. Sollte das bei Martin ein 36 Z Blatt sein dann wird es schon schwerer. Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
  12. Chrowen

29er Galerie

Bin jetzt auch mal wieder unterwegs gewesen. Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
  13. Chrowen

29er Galerie

Gefällt mir sehr gut, ob 9,55 oder 10 kg ist egal. Aber wirklich schön! Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
  14. Chrowen

29er Galerie

Da schließe ich an. Tolles Bike. Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
  15. Chrowen

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Bin auch mal unterwegs gewesen. So ein wenig am schwäbischen Alb. Sonniges wetter ,leichter Wind aber hat Spass gemacht. Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Zurück