Aktueller Inhalt von chrs

1. C

Fox 38 Performance GRIP umrüsten

Danke dir!
  2. C

Ich denke auch. Der Witz ist aber, dass die Kartusche original und neu vom Händler kam und auch das Label auf der Plastikfolie drum herum für die 38er ist...
  3. C

Keine Ahnung warum. Es ist aber so, dass meine neue Kartusche un 2mm im Durchmesser am Gewinde zu klein ist. 🤷
  4. C

Moin! Ich hab das heute ausprobiert: leider ist das obere Gewinde von der GripX2 Kartusche um 2mm im Durchmesser zu klein. Die GRIP FIT4 Kartusche hat einen Durchmesser von 34mm am oberen Gewinde. Die GRIP X2 nur 32mm. Kann das jemand zufällig nachmessen? Meine Hoffnung ist, dass meine neue...
  5. C

Schau ich mir mal an, danke für den Tip!
  6. C

Sauber, danke für die Antwort! Hab eigentlich alles von Fox schon liegen.. fahre seit Jahren die Performance Elite Gabeln. 👍
  7. C

Moin Leute, mein neues Bike ist leider nur mit der einfachen Fox 38 Performance GRIP ausgestattet. Ich möchte aber gerne, wie von meinen alten Bikes gewohnt, Zug- und Druckstufe wie bei den Elite-Gabeln anpassen können. Gibt es eine Möglichkeit zum Tausch? Ich habe schon gesehen, dass man die...
  8. C

MTB-News-Leser bei Magura #customizeyourbrake: Der Testeindruck nach 3 Monaten

Das Problem ist, dass die Tester ziemlich einseitig geschrieben haben finde ich. Und es gibt nicht nur Positives zu berichten
  9. C

MTB-News-Leser bei Magura #customizeyourbrake: Der Testeindruck nach 3 Monaten

Wenn die Bremsen von Magura bzw einer Werkstatt montiert und eingestellt wurden, fallen zwei meiner Meinung nach ziemlich wichtige Punkte kaum auf: 1. Die Ausrichtung der Bremsen an der Scheibe ist eine Katastrophe... zwischen Scheibe und Belägen ist jeweils sooooo extrem wenig Luft, dass die...
  10. C

Zerstörung von Bauten auf einem öffentlich genehmigten MTB Trail

Armin... wir sollten uns mal in kleinerer Runde intensiver unterhalten. Diek Hoppers e.V.?! Gruß Chris
  11. C

Orbea Rallon im Test: Strammes spanisches Chamäleon

Danke für die Tips!
  12. C

Orbea Rallon im Test: Strammes spanisches Chamäleon

Kann mir evtl jemand mit der Größe helfen? 188cm Rahmengröße L? Erfahrungen? Normalerweise steht in den Tests hier immer welche Rahmengröße von welchem Fahrer getestet wurde... das finde ich hier jetzt nicht.
  13. C

Eurobike 2018: Alutech Fanes: moderne Geometrie und frisches Design

Die ersten tofane 2.0 würden erst letzte Woche ausgeliefert - da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da in naher Zukunft was kommt....
  14. C

MT7 Modelljahre - Unterschiede?

Jaja... hast Recht. :hüpf: Ich dachte eher so an die Normalo aka "Dennis Schmidt" Variante..... Oder so. :cool: Der andere Threat ist mir viel zu unübersichtlich und global gehalten.... Trotzdem danke für den Hinweis.
Zurück