Aktueller Inhalt von chrtrx

1. chrtrx

Specialized Crux - leichter Gravelcrosser

Ich muss leider auch zugeben das dass alte crux besser aussah. dieses einfache Design aus Rundrohren war so simpel und gut mMn. Das jetzige sieht schon ziemlich nach Einheitsbrei aus. Erinnert mich ein bisschen an Ridley. Schade, habe lange auf das bike gewartet, vll sieht es in echt nochmal...
  2. chrtrx

Ich hab einen kostenlosen Wheelset-Konfigurator gebaut — Feedback willkommen

Ich plane eine Art Verschleiß Anzeige. mehr will ich aber hier nicht sagen ;) kannst mir gerne privat schreiben, dann können wir uns ein bisschen austauschen
  3. chrtrx

Ich hab einen kostenlosen Wheelset-Konfigurator gebaut — Feedback willkommen

Sieht cool aus :) Mich würde der Programmieraufwand interessieren, da ich ein ähnliches Projekt plane. Hast du dir von KI helfen lassen oder alles selbst erarbeitet?
  4. chrtrx

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

würde schon Sinn machen wenn es frisch aufgebaut ist und man noch nicht sicher mit der STI Position ist ;)
  5. chrtrx

Specialized Sammelthread - Teil 2

ich finds geil
  6. chrtrx

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Finde es auch ein interessantes bike. wo siehst du die haupt vorteile zu den astr? bzw was war dein grundgedanke das bike zusätzlich aufzubauen?
  7. chrtrx

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Wie zufrieden bist du mit den Laufrädern und den Rahmen?
  8. chrtrx

China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

bleibt mal beim thema jungs
  9. chrtrx

Specialized Sammelthread - Teil 2

sehr cool, aber die Einstellung der Bremshebel ist schon krass steil. xD
  10. chrtrx

China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

x
  11. chrtrx

Specialized S-Works Epic 9 im ersten Test: Wie man ein perfektes Bike noch besser macht

Schon echt krass wie viel Müll hier steht. Kaum Relevante Kommentare meiner Meinung. Deshalb mal ein paar Punte zum Bike. Das Specialized Epic 9 spart nicht einfach Gewicht, sondern verlagert es gezielt, um auf der Strecke messbar schneller zu sein statt nur auf dem Papier leichter. Das...
  12. chrtrx

Der Gravelreifen-Thread

ne system gewicht eher so 80kg, druck zu niedrig schließ ich auch aus. Breitere Reifen gehen leider nicht. Ich baller sehr gerne vermutlich sind die Reifen einfach nicht dafür ausgelegt im groben Gelände.
  13. chrtrx

Der Gravelreifen-Thread

Hey Leute, ich habe folgendes Problem. Ich fahre aktuell die Schwalbe G One R Pro in 35mm auf einer Hookless Alu Straßenfelge mit 21mm Innenmaulweite. Nun hab ich innerhalb kürzester Zeit immer wieder Durchschläge. (tubeless 2,5bar v/h oder tpu 3bar v/h) Ich habe die Vermutung das die Felge zu...
  14. chrtrx

Neues RockShox Flight Attendant-System im Test: Elektrische Leistungs-Revolution fürs XC-Fahrwerk

und was genau hat das jetzt mit dem FA zu tun?
  15. chrtrx

Marathon Datenbank 2025

gibt eine ganz neue serie dieses Jahr https://www.heroucimarathonworldcup.com/ könnt man auch noch aufnehmen. Ansonsten coole Liste :)
Zurück