Aktueller Inhalt von chrtrx

1. C

Der Gravelreifen-Thread

ne system gewicht eher so 80kg, druck zu niedrig schließ ich auch aus. Breitere Reifen gehen leider nicht. Ich baller sehr gerne vermutlich sind die Reifen einfach nicht dafür ausgelegt im groben Gelände.
  2. C

Der Gravelreifen-Thread

Hey Leute, ich habe folgendes Problem. Ich fahre aktuell die Schwalbe G One R Pro in 35mm auf einer Hookless Alu Straßenfelge mit 21mm Innenmaulweite. Nun hab ich innerhalb kürzester Zeit immer wieder Durchschläge. (tubeless 2,5bar v/h oder tpu 3bar v/h) Ich habe die Vermutung das die Felge zu...
  3. C

Neues RockShox Flight Attendant-System im Test: Elektrische Leistungs-Revolution fürs XC-Fahrwerk

und was genau hat das jetzt mit dem FA zu tun?
  4. C

Marathon Datenbank 2025

gibt eine ganz neue serie dieses Jahr https://www.heroucimarathonworldcup.com/ könnt man auch noch aufnehmen. Ansonsten coole Liste :)
  5. C

Cross&Down-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Paar verschneite Trails zum Feierabend 🌅
  6. C

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Hat jemand einen Novatec R3 abzugeben?
  7. C

Schnäppchenjäger-Laberthread

hab zugeschlagen, kam direkt ein Tag später an:love:
  8. C

XCO Pro Talk

Weiß man was von Fini? Er war mit Schurter trainieren.
  9. C

XCO Pro Talk

Die Firmen Ktm Bikes und Ktm Motoräder haben nichts miteinander zu tun.☝️ sind also unabhängig von einander
  10. C

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Ich würde ebenfalls suchen…. Transmission Upgrade Kit RS SID 120 3P Carbon LRS für Gravel/CX DT Swiss Nabe CL 100mm/142mm Dafür kann ich tauschen: Fox 32 mit 120mm 3pos Mechanische X01 12x mit Schalthebel 2x Kassette X01 50-11 Kette XX1/X01 Sram GX Eagle AXS Upgrade Kit Gerne PM, falls...
  11. C

Schnäppchenjäger-Laberthread

Hat jemand ein gutes ANGEBOT für eine RockShox SID Ultimate 3P Federgabel - DebonAir+ | Charger Race Day 2 | Remote Type - 29" | 120mm | 15x110mm - Gloss Black günstiger als 735,-
  12. C

Neuer Zwift Hub One Smarttrainer: Zwift schafft die Antriebs-Kassette ab

Hat jemand im Internet passende Füße gefunden? Weiß jemand woher man sowas bekommt, wenn man keinen 3D Drucker hat?
  13. C

Scott Spark RC 120mm - Dämpfer gesucht

Bei r2-Bike gibt es nun auch die Rockshox Dämpfer von Scott Spark ab MY22
  14. C

Bester Marathon Reifen

Hallo, hat jemand Interesse an den MAXXIS Reifen Aspen ST Team Spec 29 x 2,40 WT MaxxSpeed TR EXO Hab ihn 2x zu verkaufen. Laufleistung 30km.
  15. C

FOX 32 Float Rhythm 120 mm Gabel 3Pos.

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Zurück