Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss leider auch zugeben das dass alte crux besser aussah. dieses einfache Design aus Rundrohren war so simpel und gut mMn. Das jetzige sieht schon ziemlich nach Einheitsbrei aus. Erinnert mich ein bisschen an Ridley. Schade, habe lange auf das bike gewartet, vll sieht es in echt nochmal...
Ich plane eine Art Verschleiß Anzeige. mehr will ich aber hier nicht sagen ;) kannst mir gerne privat schreiben, dann können wir uns ein bisschen austauschen
Sieht cool aus :)
Mich würde der Programmieraufwand interessieren, da ich ein ähnliches Projekt plane. Hast du dir von KI helfen lassen oder alles selbst erarbeitet?
Schon echt krass wie viel Müll hier steht. Kaum Relevante Kommentare meiner Meinung. Deshalb mal ein paar Punte zum Bike.
Das Specialized Epic 9 spart nicht einfach Gewicht, sondern verlagert es gezielt, um auf der Strecke messbar schneller zu sein statt nur auf dem Papier leichter.
Das...
ne system gewicht eher so 80kg, druck zu niedrig schließ ich auch aus.
Breitere Reifen gehen leider nicht. Ich baller sehr gerne vermutlich sind die Reifen einfach nicht dafür ausgelegt im groben Gelände.
Hey Leute, ich habe folgendes Problem. Ich fahre aktuell die Schwalbe G One R Pro in 35mm auf einer Hookless Alu Straßenfelge mit 21mm Innenmaulweite. Nun hab ich innerhalb kürzester Zeit immer wieder Durchschläge. (tubeless 2,5bar v/h oder tpu 3bar v/h) Ich habe die Vermutung das die Felge zu...