Aktueller Inhalt von chrulf

  1. chrulf

    Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

    Ich setze den Helm bei der nächsten Session mit meinem Sohn auf. Wenn es sich dann vom Schock über seinen coolen Papa erholt hat, bekommt er ihn geschenkt.
  2. chrulf

    Rob J und Sebastian Doerk sagen Danke: Gewinne 1 von 3 Exemplaren des Buchs "Hit The Road"!

    Wir haben zwar keinen Bulli, aber einen Oktavia. Da baue ich dann eine Rampe dran!
  3. chrulf

    50:01-Crew in Neuseeland: Auf Abenteuerjagd mit Jamie Nicoll

    Was bedeutet eigentlich 50:01?
  4. chrulf

    Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

    aber mit nem 26er hättest Du es versucht? Krass! An dem Trail wird auch noch kräftig gebaut.
  5. chrulf

    Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

    und, hast Du den Double gepackt?
  6. chrulf

    Mission Control für Totem

    Hallo, ich suche für meine Totem eine Mission Control Dämpereinheit. Ob mit Lock-Out und Floodgate oder als DH-Version ist egal. Viele Grüße chrulf
  7. chrulf

    Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

    An dem Spot hingen ursprünglich 3 dieser Aushänge. Einer wurde zu einem anderen Platz gebracht und ausgehangen. Da war jetzt auch kein Müll mehr zu sehen.
  8. chrulf

    2. Auflage: Fahrtechnikbuch Mountainbiken im Flow [Gewinnspiel beendet]

    Wheelie perfektionieren, Manualtraining beginnen
  9. chrulf

    MTB Fahrtechnikkurse

    Hallo, kennt ihr eine gute Fahrtechnikschule in/um Bielefeld? Letztes Jahr hatte ich einen Kurs bei der Bike Lounge Bielefeld/Steinhagen belegt. Der Kurs war sehr gut, so das ich dort einen weiteren belegen wollte. Leider antwortet dort niemand auf meine Anfragen (Telefon, Mail). Viele Grüße...
  10. chrulf

    Mitgliedervorstellung

    Hallo an alle OWL-Biker, nach über einem Jahr Mitlesen jetzt meine Vorstellung: Ich heiße Christian und fahre hauptsächlich in der "Amshauser Schweiz" Begonnen habe ich Ende der 80er mit einem Longus Competition Pro 2000 (toller Name für einen elendig langen und schweren Stahlbock), das...
  11. chrulf

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein Enduro-Bike muss für mich wendig und agil sein, auch gut uphill gehen. Die Downhill-Performance geht nicht über alles.
  12. chrulf

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Einfache Bedienung auch mit Handschuhen, nicht zu viele Funktionen, Wasserunempfindlichkeit
  13. chrulf

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm und Handschuhe trage ich immer. Knie- und Ellbogenschoner wenn es härter zur Sache gehen soll.
  14. chrulf

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Seit ca. einem Jahr fahre ich nur noch mit Flats und Treckingstiefeln. Für mich am praktischten.
  15. chrulf

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Reports über Rahmenbauer oder kleinere Rahmenbaufirmen fände ich sehr interessant. Vielleicht mal eine Serie über verschiedene Stahl-Bikes.
Zurück
Oben Unten