Aktueller Inhalt von Chruschow

1. Chruschow

Gestohlene Bikes!!!

Weisst Du denn ob Du dein Liteville wiederbekommst ? Ich weis ja nicht wie das mit der Länderübergreifenden Geschichte aussieht. Also ich habe hier in Hamburg mitlerweile 3 ja 3 Bike geloust und das als Nichtarbeitender :heul: Mir hat der Polizist bei dem ich war Wortwörtlich gesagt: Hier werden...
  2. Chruschow

Gestohlene Bikes!!!

Also ich sehe es auch so, das der Wert des Rades 2. Rangig ist, sondern das was es dem Besitzer bedeutet! Ich bin ein Mittelloser Armer Sack und mein Bike wurde aus einem Abgeschlossenem Keller gezockt und mein Bike war mein ein und alles. Der Preis lag damals bei 800 Buggs irgendwas und ich hab...
  3. Chruschow

Ich freue mich über Biker die Interesse haben meine Bekanntschaft zu machen und unter umständen...

Ich freue mich über Biker die Interesse haben meine Bekanntschaft zu machen und unter umständen auch Zeit mit mir zu verbringen . zb -Freizeit oder Treffen um zu Schreuben oder ehnliches. Würde mich freuen wenn ich mehr zuspruch erhalten würde, unterumständen könnte da ja mein Alter (45) von...
  4. Chruschow

A C H T U N G FihkopfALARM :D

Ja man mag es kaum glauben aber auch Fishköppe fahren Fahrrad yoa Ich Bin 40 und habe mir Bike Experimente gemacht , wo heute jeder sagen würde "Du gehörst hinter Schloß und Riegel" aber ich konnte es einfach nicht lassen und als endlich zu beginn der 90° die ersten (naja sagen wir mal) MtB's...
Zurück