Aktueller Inhalt von Chruz

1. C

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Kommt es bei den Bikes (bestellte ein ZR Team) zu gröberen Lieferverzögerungen?
  2. C

Bikeimport: H&S-Bike

Habe ich auch gemacht. Hab schon x mal Sachen importiert und mit DHL gings immer ganz flott und verglichen zur Schweizer Post zu einem guten Preis. Hoffe, dass ich nicht zu lange warten. Bis 5 Wochen muss ich wohl rechnen - dauert ja meines Wissens bis zu 2 Wochen, in der Hochsaison dauert es...
  3. C

Hat sich inzwischen alles geklärt. Habe ich ja schon im ersten Post erwähnt, wusste aber nicht, ob H&S unter Packstationen diese Anbieter meint.. Das ist alles klar, steht in den FAQs. Man kann bei der Bestellung unter Bemerkung anfügen, dass sie ein Papier zur Ausfuhr mitgeben sollen. Man...
  4. C

Meine Frage ist oder war, was man unter Packstationen versteht!!! Dass H&S bzw. der Kurier diese nicht beliefert ist mir ja klar, steht schliesslich klar und deutlich bei den FAQs. Aber so wie es aussieht, sind die sogenannten Packstation und Lieferadressenanbieter zwei verschiedene paar...
  5. C

Sali zäme Ich möchte bei H&S-Bike ein MTB bestellen und in die Schweiz importieren. Grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten: -direkt in die CH liefern lassen -Lieferadresse in DE, dann selbst importieren Erstere Möglichkeit wird wohl viel teurer kommen, da sehr hoher Versand (Benzin könnte...
  6. C

Beratung MTB: Bianchi 7700 2009; Bergamont Tattoo LTD 2010

Das ZR Race 7.0 aus dem Jahre 2010 wäre noch besser als das Bergamont oder? "SRAM" sagt mir jetzt einfach nichts..
  7. C

Danke für die Antwort.. Ich denke, dass ich die ganze Downhill-Geschichte eh noch lasse und das später mal in ANgriff nehme. Dafür ist ja mein Budget auch zu klein.. Hättest du sonst noch Vorschläge? Achtung; Bin Schweizer, wegen Onlineshops ;) EDIT: Das Cube Attention hat ja auch ne nicht...
  8. C

Moin Ich möchte mir ein MTB zulegen.. Warum: Ich möchte mich wieder sportlich betätigen.. Spass.. Wofür: Mit dem Bike möchte ich über Stock und Stein fahren und in paar Monaten einem MTB-Club beitreten. Zuerst noch bisschen fitter werden ;) Touren machen, an Downhill interessiert. Natürlich...
  9. C

Hallo aus der Schweiz

Hallo zusammen ;) Ich heisse Chris, bin 18 Jahre jung und wohnhaft in der Schweiz. Habe bis vor vier Jahren seeeehr viel Fussball gespielt, im Verein sowie mit Kumpels. Habe danach aufgehört und habe eigtl. keinen Sport gemacht, ausser Turnen in der Schule und ab und an mit Kollegen, aber auch...
Zurück