• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von chrysche

1. C

TRONIC - RADComputer von LIDL

Also wirklich der hängt schon tief! Ich hatte bisher den vom Aldi vor 1,5 Jahren für 3,99€ - war super, alles Standard dabei plus Thermometer - ist nur leider geklaut worden... Das Ding vom LIDL ist echt super, nur SEHR anfällig gegen Störungen, immer wenn ich es ind er Nähe von Rechner...
  2. C

TRONIC - RADComputer von LIDL

Hallo zusammen, ich brauche recht bald einen neuen RadComputer, weil mein alter geklaut worden ist und ich keine 80€ ausgeben möchte z.B. für den VDO MC 1.0 (+) Nun habe ich heute den LIDL-Prospekt in der Hand gehabt und folgenden RadComputer gesehen für 17,99€: Hat jemand...
  3. C

Top-Produkt: VDO MC 1.0 (+)

Hallo zusammen, ich bin neu hier und finde das Forum und die User echt super! Werde öfter hier vorbeischauen... Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad 10 km in die Firma und brauche die Anzeigen Uhrzeit, Temperatur, momentane Geschwindigkeit UND gefahrene Kilometer gleichzeitig - kann das dieser...
Zurück