Aktueller Inhalt von Chrysso

1. C

Hugene 2021

Danke für den Hinweis - ja habe ich. Am Steuersatz liegt es definitiv nicht. Ich glaube tatsächlich, dass es die Gabel ist. Anhand Deiner Vorgehensweise merke ich minimales Spiel zwischen Casting und Standrohr. Ich hab aber an anderer Stelle gelesen, dass dies wohl normal wäre ...
  2. C

Hugene 2021

Danke werde ich morgen mal testen.
  3. C

Hugene 2021

Hallo Zusammen, ich habe die Tage ein leichtes Spiel in der vorderen Gabel wahrgenommen. Am besten kann ich es nachstellen, in dem ich die Vorderbremse betätige und dann am Lenker vor und zurück bewege. Eigentlich ein Klassiker - Lagerspiel am Steuersatz einstellen. Das ist es aber nicht ...
  4. C

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

So, ich bin heute ebenfalls durchgekommen und hab erlebt, wie die momentan mit Ihrem ERP System kämpfen. Vor ca. 3 Wochen hatte ich die Info erhalten, dass wohl die Gabel das Problem sei und man könne keinen Termin nennen. Alle anderen Komponenten sind in Massen vorhanden. Zwischenzeitlich habe...
  5. C

stimmt Du hast recht, hatte ich schon wieder verdrängt. Die Roten waren aus und die Schwarzen reserviert. Alles andere sei in Massen da, hat man mir gesagt :p Ich warte mal auf die Antwort von PP .. drück die Daumen, dass Deins schnell kommt!
  6. C

oha - dann sind die Gabeln jetzt wohl gekommen? Ich warte ebenso auf ein Trickshot ... hab heute noch ne Mail geschrieben, ob ich evtl. noch die Rahmengröße tauschen kann. PD war 25.05.
  7. C

Ich habe im April ein Trickshot bestellt und vor 2 Wochen war bei mir PD. Leider keine Info, daher habe ich heute angerufen. Die Bomber DJ in rot (meine Bestellung) ist nicht verfügbar und sie wissen nicht, wann die reinkommt. Zitat von dem sehr freundlichen Herren "... einen Termin nun zu...
  8. C

Bei mir fehlten die Nupsies und der Carbonlenker. Der Lenker ist mittlerweile nachgeliefert worden, die Nupsies fehlen weiterhin.
  9. C

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Wow! Wirklich toll! Glückwunsch zu dem sehr gelungenen Umbau!
  10. C

Nachdem ich hier schon mal ein halbes Jahr verbracht habe, mein Hugene mittlerweile aber da ist, es aber so schön war hier im Thread, geselle ich mich mit einer Trickshot Bestellung wieder zu Euch. BD 18.04. Lieferung Mai. Vg Chrysso
  11. C

Trickstuff Bremsen - Bremsscheiben, Bremsbeläge(auch Fremdhersteller) - Erfahrungsaustausch

Gibt es denn schon was Neues, wann TS Beläge wieder lieferbar sind? In meinem Fall suche ich die 170 power. VG
  12. C

Danke, dann versuche ich das mal!
  13. C

Das hatte ich auch versucht, aber ohne Nupsis. Und der Kabelbinder verrutscht dennoch, so dass das klappern max. 5min weg ist … Die Schaumstoffhüllen sind vermutlich nicht geschlitzt, was heißt man muss die Züge/Bremsleitungen demontieren, richtig? Zudem ich gar nicht wüsste, ob ich die bei...
  14. C

Hammer schönes Fahrrad!! Gratuliere! Gefällt mir extrem gut! Die Nupsi-Frage würde mich tatsächlich auch interessieren. Ich bin ziemlich unglücklich, dass ich noch keine habe. Die Züge klappern extrem im Rahmen und das nimmt für mich den Premiumfaktor des Rades. Ich hab noch keine...
Zurück