Aktueller Inhalt von chs

1. C

Wartezimmer 2007

Ui, mein Bike ist auch seit gestern unterwegs zu mir. Ich kann mich über den Service nun nicht mehr beschweren, erst war monatelang finkstille (keine e-Mail, Keine Brief) und gestern bekomm ich die Versendungs E-Mail und nen Anruf von Canyon :D @VTR: Laß die auf jeden fall dei Päckchen...
  2. C

Wartezimmer 2007

Hi VTR, bin sowas von bei Dir! Hab meins in s Anfang Januar bestellt. Nachdem ich das von MacMaus und Mizli gelsen hab, habe ich gleich mal die geliebten Hotline gesprochen. Angeblich Sind nur die Räder in M Schon raus. Mein S Steht seit Samstag auf Aktiv und wird diese Woche...
  3. C

Wartezimmer 2007

An alle die schon stolze Besitzer der WXC 8.0 sind. Welche Größe habt Ihr?
  4. C

Wartezimmer 2007

5. C

Wartezimmer 2007

Hi, warte auch auf mein WXC 8.0...seit anfang Januar. :mad: Ich will Dir Deinen Optimismus ja nicht schmälern, aber nach meinem Kenntniss Stand, werden laut Canyon-Planung erst morgen die fehlenden Komponenten geliefert...wenn alles gut geht. :confused: D.h. aber auch, dass wir frühestens...
  6. C

Lago di Ledro vs. Lago d`Iseo, Lago Idro

Hallo, vielen Dank für Eure Tipps! :p Habt Ihr auch einen Rat bezüglich Übernachtung? Grüße Chrissy
  7. C

Lago di Ledro vs. Lago d`Iseo, Lago Idro

Hallo zusammen, ich planen gerade eine Woche biken und stehe nun vor der schwierigen Frage wo´s hingehen soll..Lago di Ledro vs. Lago d`Iseo bzw. Lago Idro??? Habt Ihr einen Tipp für mich, um mir meine Entscheidung zu vereinfachen? eventuel sogar einen Vorschlag für die Unterkunft?...am...
  8. C

Lago di Ledro vs. Lago d`Iseo

Hallo zusammen, ich planen gerade eine Woche biken und stehe nun vor der schwierigen Frage wo´s hingehen soll..Lago di Ledro vs. Lago d`Iseo??? Habt Ihr einen Tipp für mich, um mir meine Entscheidung zu vereinfachen? eventuel sogar einen Vorschlag für die Unterkunft?...am liebeten...
Zurück