Aktueller Inhalt von chuanito

1. C

Bremse klingelt (Hope v4)

2. C

Ja, da schleift nichts an der Scheibe. Sobald ich bisschen an der Bremse ziehen, fangen die Geräusche an. Ich habe alles penibel eingestellt...
  3. C

Habe ich in meinem Beitrag am Anfang schon geschrieben. Hope v4-Scheiben..Scheibe ist eingefahren...so sind auch die Trickstuff-Beläge
  4. C

So..nochmals..hoffentlich ist der Fall klar jetzt. Ich habe die Zylinder nun 100% zentriert mit dem gleichen Resultat..die Feder gegen eine neue (von einem neuen Satz Bremsklötze) ersetzt usw. und immer noch das gleiche Problem. Die Geräusch sind nicht vorhanden beim normalen Fahren...ich habe...
  5. C

zwischen 4-6 Sekunden höre ich ganz klar was :-) Lautstärke hochstellen? :-)
  6. C

Klingeln..schmatzen...keine Ahnung wie ich es beschreiben soll..einfach die Geräusche im Hintergrund anhören
  7. C

Die Bremszylinder habe ich schon gereinigt und es ist nicht so, dass ein Zylinder einfach steckenbleibt, während die Anderen rausgehen.
  8. C

Hallo, Ich habe an meinem Bike Hope v4 mit den schwimmenden Bremsscheiben montiert und nun habe ich das Problem, dass die Vorderbremse (die Hinterbremse ist ok) klingelt. Die Bremse ist zentriert und es schleift nichts. Die Bremszylinder sind nicht 100% synchron sondern eine Seite ist minimal...
  9. C

Shigura Probleme

Hmmm...dann sollte ich aber keine Bremswirkung mehr haben oder?
  10. C

Shigura Probleme

Hallo, Ich habe dieses Wochenende meine Magura MT7 auf Shigura umgebaut. Dabei habe ich zwei neue Saint Brembshebel eingebaut. Die Vorderbremse ist schon knackig und funktioniert so wie es soll. Wenn ich nun die Hinterbremse konstant mit kleinem/Mittleren Druck ziehe, dann kann ich den Hebel...
  11. C

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Meiner kommt nun endlich am Mittwoch. Danach sind Anpassungen für 1-2 Tage geplant :)
  12. C

Hehe..der war jetzt wirklich lustig :-) Du definierst also wer hier mitschreiben kann und wer nicht? Wie wäre es wenn du sachlich argumentierst? Du solltest deine eigene Signatur wörtlich nehmen ;-)
  13. C

Nun dieser Aussage kann ich jetzt nicht folgen. Du erwirtschaftest einen Gewinn und diesen investierst du im nächsten Jahr in R&D oder kannst du Geld ausgeben, welches du nicht hast?
  14. C

Ich kenne die Situation mit dem Strive. Sie haben es nun in Griff bekommen und kenne keinen der noch Probleme hat... Das mit der Bestellung ist mühsam aber wie gesagt, scheinen sie dies in Griff bekommen zu haben. Ich habe 4 Kollegen die alle eine Canyon haben und bei keinem gab es...
  15. C

So läufts leider nicht :-) Jeder Hersteller, der verschiedene Modelle und Verschiedene Ausprägungen verkauft (unterschiedliche Komponenten für unterschiedliche Modelle, verschiedene Farben etc.) rechnet immer damit und kalkuliert die finanziellen Ziele unter Berücksichtigung der Tatsache, dass...
Zurück