Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 38mm sind wohl auf Shimano bezogen.
Musste ich mir auch erst (aber nicht zu dem Kurs) besorgen.
Gibt SRAM irgendwo an welche Länge für welche Rahmenstärke?
Ich denke schon, dass sich das ausgegangen wäre.
Die Leitungen selbst gehen ja relativ leicht in den Lenker. Einzig durch die Öffnungen auf STI Seite ist ein wenig gefummel.
Habt ihr im Lenker Dämmmaterial für die Leitungen verwendet?
Ich leider nicht. :-/
Ich bin gestern auf etwas raueren Asphalt gekommen und habe festgestellt, dass hier wohl die Leitungen etwas klappern. Könnte aber auch daran liegen, dass ich versucht habe ein wenig Überlänge dran zu lassen und...
Ein Update zum Garmin Insert.
Ich habe jetzt die bestellt und die haben das typische Einrasten wie die Originalhalterung. 👍
https://www.amazon.de/dp/B09BFCN2VJ
Noch schnell ein kurzes Feedback zu den ersten Ausfahrten.
Gestern Früh die Bremsen eingebremst, habe ich spontan gleich noch kurze 15km angehängt.
Danach hat's in den Knien ein wenig gezwickt.
Also Sattel noch ein wenig nach hinten und die Nase ein wenig nach oben.
Ich würde gerne noch 5mm...
Gute Frage ob sich das weitet. Aktuell hab ich fast eher die Sorge, dass es die Zapfen am Garmin unten abreißt wenn's mal ruppiger wird.
Testweise hab ich auch mal versucht das Varia anzuschrauben. Geht genauso streng und rastet nicht ein.
Ich habe jetzt nochmal andere Einsätze bestellt...
Ich habe ebenfalls den Kunststoffmount. Im Endeffekt wird's aber am Einsatz liegen.
In meinem Fall ist es ein Edge 1030plus.
3 Einsätze sind dabei ... Garmin, Wahoo und Bryton ... nein ich habe noch keinen anderen probiert.
An die Garmin Benutzer ... sitzt der bei euch auch so streng im Mount und rastet nicht so ein wie bei einem originalen Mount?
Habt ihr alternative Einsätze die gut funktionieren? Ich habe zwar welche probiert, aber da sitzt der Garmin für mein Empfingen wiederum viel zu locker.
War nur schnell ein Schnappschuss. ;-)
Die sind natürlich schon nach oben gewandert und werden evtl. noch weiter wandern. Auch der Sattel musste noch ein Stück nach hinten.
Die erste kleine Ausfahrt heute hat sich aber schon recht gut angefühlt. Trotzdem werde ich mit den Einstellungen in...