• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von chubv

1. C

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Schöne Bilder! 👍 Womit gemacht und womit bearbeitet?
  2. C

Schnäppchenjäger-Laberthread

Finde ich nicht. Ich selbst bin Bosch Fahrer und zumeist mit einem EP801 Fahrer unterwegs. Wenn man die beiden Charakteristiken vergleicht, dann sieht man auch warum der EP801 vermeintlich mehr säuft.
  3. C

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Happy Halloween 🎃
  4. C

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

5. C

Trainiert ihr auch mit MyWhoosh?

Wahoo mit Dropper. 👍 Fehlen nur mehr die DH Strecken! :i2:
  6. C

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Welche Lampe verwendest du?
  7. C

ELITEWHEELS Überblick MTB Felgen

Bei deinem Fliegengewicht wirst aber auch kein Problem haben die normalen 27,5er am E-Bike zu fahren.
  8. C

Trainiert ihr auch mit MyWhoosh?

Welchen Trainingsplan würdet ihr empfehlen um auf einen Stoneman (silber) zu trainieren?
  9. C

China-Teile - Laber-Thread

Hat jemand einen Tipp für eine gute Lampe (vorne) für Lenkermontage?
  10. C

DXC Dropper DP/Two - wohin mit Schraube?

Danke, so habe ich das gestern dann eh gemacht. Dropper funktioniert. 👍 Danke für eure Hilfe!
  11. C

Ja der Hebel ist von DXC, den habe ich mitbestellt.
  12. C

Hallo! Bitte nicht steinigen, ist meine erste Dropper die ich swlbst tausche. Ich habe eine DXC Dropper DP/Two. Bei der Dropper ist soweit alles klar aber bei der Remote ist eine kleine Schraube bei der ich nich weiß wohin damit. 🤔 Hat eine kleines Loch für einen Zug und eine Madenschraube...
  13. C

Sieht interessant aus. 🤔
  14. C

Hallo! Hat jemand eine Empfehlung für eine Carbon Sattelstütze (27,2mm) die man einfach in der Neigung ändern kann wenn man einen Sattel hat der oben komplett geschlossen ist? Aktuell habe ich diese am Gravel, bei der das nicht wirklich gut funktioniert...
  15. C

Stoneman Trail Erfahrungen und Tipps

Ich bin den dieses Jahr gefahren. Allerdings als Sternfahrt von Radstadt aus. Tag 1 - Penkkopf Tag 2 - Forstau, Oberhütte, Johannesfall Tag 3 - Sattelbauer, Rossbrand, Mandlingberg Mit dem neuen Abschnitt meinst du vermutlich den Penkkopf. Das ist definitiv die unspektakulärste Strecke. Viel...
Zurück