Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zero5liters,
stehe ebenfalls vor dem selben Umbau. Ich möchte Guide RE (R Bremspumpen) an Code R Sättel hängen.
Allerdings stellt sich mir die Frage ob das mit dem Übergang der Guide RE Bremsleitung zum Codesattel einfach so passt und dicht ist. Kannst du mir dazu ein paar Worte schreiben...
Die Antwort von Propain ist nicht sehr erfreulich:
Hallo Stefan
leider beziehen wir diese Naben nicht mehr. Daher können wir dir leider keinen Freilaufkörper dafür liefern.
Was machbar ist wird eine komplette Nabe sein.
:(
Ich halte euch und die stillen Mitleser auf dem laufenden.
Mfg
Ich habe ein 2016er Tyee mit ZTR FLOW EX LRS und den PROPAIN Naben. Als Freilauf nutze ich das Shimano System. (kein XD)
Leider ist dieser nach nunmehr 1 Jahr so dermaßen ausgelutscht (Lochlaibung/Kerbwirkung der Kassette), dass er getauscht werden muss.
Ich suche seit 3 Tagen hier im Forum und...
Danke für deinen sachdienlichen Hinweis. Das ist bereits erfolgt und für alle Forumleser die danach suchen habe ich das Keyword hier positioniert. Anschließend werde ich auch die Lösung bereitstellen.
Mfg
Hab einen alten Radschlauch der Länge nach aufgeschnitten und mit 5 Kabelbinder zwischen die Verbindung li&re Sitzstrebe und Verbindung li&re Kettenstreben gestrappt.
Funktioniert traumhaft und ist total unauffällig.
Nen Bild liefere ich morgen nach sofern ichs im Trailfieber net einfach...
Ich habe eines eurer 16er Alu Tyees erfolgreich mehr als 3000km und 90kHm dieses Jahr durch die Gegend gescheucht. (ohne Defekte :wink:)
Mit meiner Entscheidung bin ich äußerst zufrieden und wünsche euch ebenfalls ein schönes und ebenso erfolgreiches Jahr 2017.
Macht weiter so und bleibt wie...
Bin mit XL ebenfalls sehr zufrieden. Bin 190cm groß und habe 92cm SL.
Da bei mir der Gabelschaft der Pike etwas zu kurz ausgefallen ist, fahre ich derzeit mit einem 50er Rise Lenker und bin sehr begeistert.
mfg