Aktueller Inhalt von chuck*77

1. chuck*77

Saint 820 Bremse 2013

Hallo zusammen! Falls jemand Interesse hat an eine neue Saint 820 für vorne, hab eine zu verkaufen, siehe link.:daumen: http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-angebote/saint-hattingen-nordrhein-westfalen/saint/c0-l1869?distance=5 Gruß Daniel
  2. chuck*77

Saint 820 Bremse 2013

Hallo zusammen! Wo hier gerade das Thema Undichtigkeit besprochen wird, ich habe heute meine Saint 820 bekommen! Stolz wie Oskar ausgepackt und erstmal am Bremshebel gezogen um mal ein Feeling zu bekommen. Was soll ich sagen, das Feeling war feucht. An der Unterkante des Sattel ist ein kleine...
  3. chuck*77

Fehlende Schaumstoffringe in 32er Fox Talas RL

Hallo Clemens! Nein, das kann ich auch ausschliessen, hab ich nachgeguckt. Es sind wirklich keine drin, unglaublich aber wahr:mad: Ich fahre morgen mit der Gabel zu meinem Gabelguru, der macht offiziel den Service für Toxoholic, mal schaun was der dazu sagt. Gruß Daniel
  4. chuck*77

Hallo! Nein, der Lockout blockiert komplett. Ich habe bisher nichts negatives bemerken können, ausser das schon relativ viel Dreck unter den Abstreifringen war. Gruß Daniel
  5. chuck*77

Gebrochene Achse am XTR Pedale PDM 980

Tach zusammen! Ich wollte heute an meinen 2011er XTR Pedale das Lager einstellen, da diese an der linke Pedale zu großes Spiel aufwies, als ich die Achse rausgeschraubt habe viel mir schon die Kontermutter sammt Endstück der Achse endgegen:eek::eek: Was ist denn da Los:confused: Gibt es da...
  6. chuck*77

Hallo zusammen! Vielleicht ist meine Sorge ja unbegründet, aber sollten bei einer 2011er Fox Gabel ( 150mm, Talas RL) nicht unter den Abstreifringen die Schaumstoffringe sein, wodurch Dreck usw. abgehalten werden?!:confused::confused::confused: Hintergrund ist das ich bei meiner Gabel heute...
  7. chuck*77

Ruhrbike-Festival 2011

Hallo Sunny! Ist der Platz noch verfügbar? Ich würde den nehmen! Gruß Daniel
  8. chuck*77

Ghost Lagersatz

Hallöchen! Hab bei mir schon die Lager erneuert, hatte hier im Forum ne Anleitung gefuden, da ist auch die Bezeichnung drauf, nur die vom Hauptlager unten an der Hauptschwinge weiß ich nicht mehr, kann Dir nur sagen das man die von SKS bekommt. Wenn Du es unbedingt brauchst, muß ich mal...
  9. chuck*77

GHOST-Bikes....Top Service!

Hallo zuammen! Wenn ich eure Erfahrungen höre, gibt es ja doch noch Hoffnung. Ich wurde bereits von 2 "Fachhändlern" schwer Enttäuscht, der erste war zu dämlich mir vernünftig einen neuen Steuersatz einzusetzen und konnte keine Ausgeschlagenen Gleitlager am Dämpfer erkennen, meinte das Spiel...
  10. chuck*77

X-Fusion Dämpfer, Buchsen und Gleitlager

Hallo zusammen, ich muß mir jetzt mal ein bischen Luft machen, ich habe an meinem Ghost-Bike einen X-Fusion Dämpfer O2 PVA, habe vor ca. 4,5 Monaten das Fahrrad zu einem Ghost Händler in Dortmund gebracht zur Wartung, die Idioten meinten der Dämpfer sei ok, ein bischen Spiel an der...
  11. chuck*77

Gore Tex Hose Reparatur

Hallo zusammen! Wollte noch mal Meldung geben was aus meiner Hose geworden ist. Da kann ich nur sagen TOP:daumen::daumen: War zwar nicht billig, alle 4 Löcher und von innen neu verschweissen 60,- euro aber billiger als ne neue. Und ist richtig gut geworden, nichts mehr zu sehen von den...
  12. chuck*77

Gore Tex Hose Reparatur

Nabend! Besten Dank für die Info! Werde die Hose dann mal einschicken und berichten was daraus geworden ist. Gruß Daniel
  13. chuck*77

Gore Tex Hose Reparatur

Tach zusammen! Habe mir heute meine noch nicht alte Paclite Alp-x Gore Hose zerissen.:mad: Nach nem kleinen Sturz hab ich nun 3 kleine Risse im rechten Bein.:heul::heul: Hab nun gelsen das man die Gore Sachen Rep. kann. Hat das schonmal jemand machen lassen? Die Buxe hat 120,- euro...
  14. chuck*77

P7 oder was ist die hellste LED / Selbstbau bis 120€

Hallo Lars! Ich habe mir in den letzten 2 Monaten 2 P7 bestellt und habe jeweils ca. 3Wochen gewartet, mit dem Zoll hatte ich bis dato keine Probleme. Gruß Daniel
  15. chuck*77

Toxoholics Wartung

Nabend zusammen! Ich habe vor einigen Tagen meine Fox F120 RL von Toxoholics aus der Wartung wiederbekommen(nachdem ich genau 1Monat gewartet habe:mad:). Jetzt habe ich jedoch festgestellt das wenn ich das Bike ca 30min oder auch länger stehen lasse(geöffnetes Ventil) und dann sperre, die...
Zurück