Aktueller Inhalt von chuck

1. chuck

Welches Bike ?? Ghost AMR 7500 , Cube AMS Pro , Wheeler Hornet 10 ??

Ich kann Dir auch das Cube AMS pro empfehlen. :daumen: Ist ein absolut geniales Bike. Ich habe für mein 2006er AMS pro (Reba SL, Louise FR, ...) auch nur 1.599 EUR bezahlt.
  2. chuck

Eure RADONs !

Hi Timo! Schau Dir mal folgenden Beitrag an http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=214113&page=2 Dort hat Nils Bilder von seinem QLT pro '06 gepostest. Grüße, Chuck War etwas zu schnell, habe gerde erst gesehen, dass Du Bilder vom ZR pro und nicht dem QLT pro suchst. Sorry!
  3. chuck

Radon QLT Team Only 2006

@Chris: Freut mich, wenn ich Dir mit meinem Tip helfen konnte. Ich bin sowohl vom Bike, als auch vom Händler voll begeistert. Man hat sich dort sehr viel Zeit genommen und die Beratung war super kompetent und nett. Als ich das Bike abgeholt habe, wurde mir alles sehr genau erklärt und das ganze...
  4. chuck

Radon QLT Team Only 2006

Hi Chris! Es ist ein 2006er AMS pro. Ausstattung wirst Du so auf der Cube Seite nicht finden, da ich es mir komplett selber zusammenstellen konnte. Meine Ausstattung sieht wie folgt aus: - Rahmen: AMS pro schwarz - Gabel: Rock Shox Reba SL mit Poploc - Dämpfer: Manitou Swinger SPV 3 - Way -...
  5. chuck

Radon QLT Team Only 2006

Ich werde die Bestellung für mein QLT Team only nun auch stornieren. Ich habe auf die Warterei keine Lust mehr. :mad: Habe mir heute bei einem örtlichen Dealer ein Cube AMS pro gekauft. Der hatte es gerade zu einem genialen Preis von 1.599 EUR im Angebot. Das ist zwar etwas teurer als das...
  6. chuck

Radon QLT Team Only 2006

Ich hatte Anfang der Woche noch mal eine E-Mail an H&S geschickt und gefragt, wie es mit dem Liefertermin aussieht. Heute kam die Antwort. Es wurden drei Wochen angegeben und es klang für mich sehr unverbindlich... :(
  7. chuck

Radon QLT Team Only 2006

Ich kann mich der Meinung von Cric nur anschließen. Die Juicy 7 stellt für mich keinen echten Mehrwert dar und nur der DT Swiss Dämpfer allein ist keine 144 EUR wert. Außerdem finde ich auch optisch das QLT Team only besser. Irendwann wird es mit der Lieferung hoffentlich klappen...
  8. chuck

Radon QLT Team Only 2006

Schade, wenn für Dich noch keins dabei war, muss ich wohl auch noch warten. Habe auch 20" in scharz bestellt und hatte ja eine gute Woche nach Dir bestellt...
  9. chuck

Radon QLT Team Only 2006

Sehe ich genauso (Ich finde das QLT Team only mal abgesehen von der Ausstattung auch optisch echt genial!!!), da bleibt uns wohl nur das Warten... :daumen:
  10. chuck

Radon QLT Team Only 2006

Ich denke nicht, außer stornieren. Frage ist nur, ob Du das möchtest...
  11. chuck

KAUFHILFE BENÖTIGT! Taugt das Rad für 85 kg?

Hallo Siegfried. Bin zufällig auf diesen Thread gestoßen. Habe mir auch wie [email protected] vor kurzem das QLT Team Only von Radon bestellt (leider noch nicht bekommen...). Deine Liste würde mich auch interessieren. Ich habe zwar schon einiges an Bike Werkzeug zu Hause. Allerdings hatte...
  12. chuck

Radon QLT Team Only 2006

Hatte ich gerade noch vergessen: Habe gerade mit H&S telefoniert. Deine Infos sind immer noch aktuell. Anlieferung bei H&S in KW20, geplante Auslieferung in KW21. Sicher ist das natürlich noch nicht.
  13. chuck

Radon QLT Team Only 2006

Der Gewichtunterschied wurde im Test in der Bike (Heft 04/2006) bestätigt. Der Rahmen des Fat hat 2,1 Kg und der Radon 2,8 Kg. Gewichte wurden gemessen, keine Herstellerangabe! Insgesamt muss ich doch sagen, dass das Team only mit 13,2 Kg (mit Pedalen) für ein Fully in dieser Preisklasse ein...
  14. chuck

Radon QLT Team Only 2006

Auch das FXC "ohne Scandium" ist eine ganze Ecke leichter wie das Radon. Gibt es mit SRAM komponenten und der Reba SL für 1.399 EUR oder alternativ mit LX und der Recon für 1.199 EUR. Was im Vergleich zum Radon auch für die Fat Bikes spricht sind die Laufräder (Mavic Crossride!). Beide...
  15. chuck

Radon QLT Team Only 2006

@Nils: Werde die Info bezüglich Liefertermin dann posten. Beim Nachnahmeversand kannst Du das Paket auch bei der nächsten Postfilliale abholen. Vielleicht kannst Du dort auch mit Karte bezahlen. Theoretisch kann das auch Dein Nachbar annehmen. Allerdings müsste er dann den Nachnahmebetrag...
Zurück