Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus miteinander. Ich lese seit Tagen hier alle möglichen Foren durch und hätte da folgende Frage. Ich habe kürzlich bei den Bonnern folgende Gabel:
Fox Racing 36 A Float 29" Performance 160 3Pos Grip Tapered Boost E Bike optimiert“ -
(leider fehlt der Tune) Auf der Krone hinten steht...
Servus, hier mal ne blöde Frage. Ich bau mir gerade mein 2. Nomad auf. Da kommt eine 180er Talas rein. Hat schon mal jemand über einen 222mm Dämpfer nachgedacht / verbaut? Passen würde dieser von der Länge her.
Grütze aus Aachen
Noch mal zur "Bau Aktion". Die paar wenigen die sich bis hier gemeldet haben sind viel zu wenig! Wir brauchen deutlich mehr Unterstützung! Anmelden, eintragen, helfen, Spass haben! Sonst wird's nichts mit Mai.
34er? 11 fach? Ach nö.
Hier mal ganz ausführlich in Bild und Ton:
http://www.vitalmtb.com/photos/features/First-Look-2013-Specialized-S-Works-Enduro-Carbon,3995/Slideshow,0/bturman,109
Hi - hab hier seit langem einen schwarzen Spezialized 25,4 / 100 x 6° in OVP liegen.
Kannst du gerne für 15⬠& Porto haben.
GrüÃe aus Aachen
Lutz & Dani