• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von chuckismybuddy

1. C

Canyon Spectral 29" 2021

Hallo zusammen, habe nun bei meinem 29er Spectral CF7 Knarzgeräusche im Steuersatz. Wie in diesem Thema weiter vorne bereits beschrieben, sollte eine Reinigung mit anschließendem Fettauftrag genügen, um die Geräusche fürs erste zu beseitigen. Gibt es mittlerweile eine Lösung von der Stange, um...
  2. C

Canyon Spectral 29" 2021

Darf ich fragen, welche Feder (Einbaulänge, Hub und Federhärte bei welchem Fahrergewicht) Du eingebaut hast? Danke Dir.
  3. C

Canyon Spectral 29" 2021

Das ist ja interessant. Und wie bist Du mit dem Coil Dämpfer zufrieden? Wofür nutzt Du Dein Bike hauptsächlich (Bikepark oder Trail)? Welche Einbaugröße (230x60)? Danke Dir!
  4. C

Canyon Spectral 29" 2021

Von RockShox Deluxe Select+ auf Fox Float DPX2 Performance wechseln.
  5. C

Canyon Spectral 29" 2021

Habe doch noch eine Antwort vom Canyon Support erhalten: Die Breiten der Dämpferbuchsen sind: front: 25mm rear: 40mm Nur für diejenigen, die es interessiert!
  6. C

Canyon Spectral 29" 2021

Vielen Dank für den wichtigen Hinweis:ka: Dann noch einmal anders gefragt, kennt jemand die Dämpferbuchsenbreite zum Einbau eines Dämpfers und den Durchmesser des Splints (6mm od. 8mm)? Wäre super, dann würde ich mir das Ausbauen, Messen, Büchsen Bestellen, Wiedereinbauen, Paket erhalten...
  7. C

Canyon Spectral 29" 2021

Hallo zusammen, kann mir jemand vom Spectral CF7 2021 die Dämpferbuchsenbreiten oben und unten und den Durchmesser nennen? Wollte auf einen Fox Dpx2 upgraden. Danke!
Zurück