Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Kelme
warst du der Schildereinsammler beim Wandermarathon letzte Woche?
Wir haben uns auf Johanniskreuz und in Leimen kurz über den Gäsbock unterhalten.
Ist 2,37".Was fahrt ihr für eine länge?Hab gerade mal nach ner 500er Feder geschaut,passen die Marzocchi auch in den dhx?Hat die länge was mit den mit der Dämpferabstimmung zu tun?
Ist ne 450er Feder,und hab sie eingestellt wie es die Anleitung von Fox sagt.Feder auf Spannung und dann nicht mehr als zwei Umdrehungen.Oder?Will noch ne härtere Feder ausprobieren aber finde mich noch nicht so richtig zurecht was ich da brauch.
Hatte das Problem bei meinem SXC auch,hab die Bolzen einfach aufgebohrt(auf der Seite wo das Gewinde ist).Bolzen bestellte ich bei Radsport Kimmerle,echt ne top Adresse waren ruck zuck da!
Danke für die Tipps,da werde ich mich mal auf die Suche machen!!
Als Gabel hab ich die Float die in den 2008 Modellen verbaut wurden.Bin echt mal auf den Dämpfer gespannt,da hier so geschwärmt wird!Sobald ich einen hab gibts ein paar Bilder!
Hallo zusammen,
will meinem Slayer einen DHX Coil Dämpfer gönnen.Passt der ohne Probleme in den 16.5 Rahmen?Auf was muss ich achten(Einbaulänge,Federhärte bei 77 kg fahrfertig usw.)?
Hab was dieses Thema angeht keine erfahrung,deshalb bin ich für jede Tipps dankbar!