• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von chug

1. chug

Marzocchi 66 RCV - Federhärte

Cool. Vielen Dank. Hat mir schonmal weitergeholfen. Ich werds mal über nen Händler versuchen.
  2. chug

Weiss niemand was über ne Gewichts - Federhärte Tabelle? Auf der ofiziellen Seite gibts gerade mal EINE Feder... ne weiche... was auch immer das heissen soll... das ist doch echt ein witz... was fürn Saftladen.
  3. chug

Sorry, dass ich den alten Thread hier wieder ausgrabe... aber ich bin gerade auf der Suche nach einer weicheren Feder für die 66 meiner Freundin. Ich finde nichtmal auf der Homepage von Marzocchi eine Übersicht, welche Federn es überhaupt gibt. Meine Freundin wiegt mit Equipent ca. 60kg. Is da...
  4. chug

Saisoneröffnung im Bikepark Leogang

Weis zufällig jemand ob man an dem Out of Bounds Wochenende auch regulär den Bikepark nutzen kann? Schon klar. Wenn grad der Downhill Contest stattfindet wird die Speedster Strecke gesperrt sein. Aber der Rest? Will an dem Wochenende hin, aber natürlich auch gern selber fahren...
  5. chug

Am Samstag (20.06) von München Richtung Bikepark?

Servus. Also wenn morgen jemand fährt und noch nen Platz frei hat würd ich saugern mifahren. Wohin is mir ziemlich egal. Hauptsache Bikepark. :) Schöne Grüße, Serkan
Zurück