Aktueller Inhalt von chukko

1. C

29+ vs. 29er mit breiter Felge und 2.5er Reifen

Ich habe schon 35mm Derby Felgen. Ich habe auch gelesen das Maxxis Breite ist enger als andere Marken, so 2.5 ist nicht viel breiter als Speci 2.3 (ich muss es zu hause alles messen). Wenn 3.0 Knard fuer Breite passen (siehe Nachricht #52), muss Mann nur die Groesse passen.
  2. C

Habe ich jetzt ein Bericht gefunden http://forums.mtbr.com/29er-bikes/krampus-front-suspension-830280-post11496694.html#post11496694 - Knard mit Pike. Nicht ideal - braucht bisschen Dremel (das will ich nicht machen).
  3. C

Eigentlich die Name ist mir ganz egal - wenn es nicht 29+ ist, ist es B+ (für 27.5x3.0), oder 29+- (wenn es 29x2.7 wuerde). Ich will die größte Reifen fahren, die meinen Bike passen würden. Ich habe jetzt Speci 2.3 Reifen und gibts platz mindestens 1cm auf alle Seiten, so theoretisch gibts platz...
  4. C

29+ Gallery und Tech Thread

Hast du auch probieren mit Pike es zu fahren? Wenn so, welche Felgenbreit und Luftdruck?
  5. C

Danke. Wenn es Platz auf der Seite gibt - vielleicht breitere Felgen können ein Unterschied machen (ich habe paar Artikel gesehen die Sagen das es mit Pike geht). Sonnst gibts noch andere Möglichkeit - 27.5+ Räder und nicht so breite Felgen...
  6. C

Toll, vielen Dank, sehr Interessant. Um alle Details zu haben - war es auf der 35mm Felge? Was fuer ein Luftdruck? Also - hat der Reifen gestreift schon ohne Belastung oder nur wenn gefahren? Was das Vornerad ok?
  7. C

Versteh mir nicht schlecht - Ich will nicht argumentieren was ist und möglich und was ist nicht. Das ist alles Spekulation. Sicher - habe ich schon keine Berichte von diese Kombination gefunden - aber ich habe auch keine Berichte gefunden, das es nicht geht. Das konnte auch heißen das nicht...
  8. C

So du bist est nicht selbst nicht im Gelaebde gefahren, richtig? Und logisch ist est nicht automatisch - wenn es mit 3.0 nicht geht, 2.8 konnte gehen, 2.8 wuerde fuer dich mehr logisch? Nicht alle Rahmen sind gleich, irgendwelche haben mehr Platz, irgendwelche weniger. Wenn ein Rahmen nicht als...
  9. C

Hast du probiert die Knard Reifen auf Specialized Enduro 29 montieren? Gibts genug Platz vorne un hinten? Ich habe 2.3 Specialized Reifen (Butcher+Purgatory) und es hat mehr als 1cm Platz auf Seiten und oben - so es konnte knapp passen.
Zurück