Aktueller Inhalt von chukky94

1. C

Welche Gabel für Liteville 601 ?

Hi, also ich habe mich jetzt für die Dual position air entschieden, einfach wegen P/L und Service. Kann jedoch noch keine Testberichte abliefern da mein Rahmen immernoch nicht da ist, das dauert wohl noch ein paar Wochen :( Aber ich melde mich dann nochmal hier :p
  2. C

irgendwas sagt mir, dass ich viel zu faul wäre einen solchen einzusetzen, grade bei kürzeren steilen Aufstiegen, ist für mich eher eine schlechte Option.
  3. C

So, erstmal vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge und Empfehlungen . Leider kann ich nicht jeden Tag meine Gabel wechseln, da habe ich keine Zeit zum biken mehr. Ich denke, dass mir das Gewicht nicht so viel ausmachen wird, daher habe ich mich für 180mm entschieden. Jetzt muss ich nur noch...
  4. C

Ziehe zum 1.10 nach Freiburg =D Ich nehm an, dass man die dort einsetzen kann ? :D
  5. C

warum das ? Gewicht und ausreichend Federweg bei besserem Kletterverhalten ?
  6. C

Hallo Community, ich bin 184cm hoch, wiege 72kg und baue mir auf einen 601er-Rahmen mit 180mm hinten ein Bike auf, das ich hauptsächlich als Freerider/Enduro-Bike einsetzen will - ab und zu aber auch DH(10%). Wichtig ist mir, dass ich damit noch halbwegs klettern kann, auch über längere...
Zurück