Aktueller Inhalt von chumbajk1

1. C

Flowtrail Bad Endbach: Eröffnung am 28. Juni mit Fest und Rennwochenende [Pressemitteilung]

wieder los geht?ich sitz immernoch fast jeden tag auf meinem bike Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
  2. C

Standrohre eloxieren!?

oha,da hab ich echt mal nicht nachgedacht,hast recht.eigentlich sollte ich so sachen wissen. Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
  3. C

Standrohre eloxieren!?

kauf dir polierte stahlrohre von ner domain und lass eloxieren.das wird das billigste und schnwllste sein Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
  4. C

Weisshauswald Trier

ich hänge mich da auch mal dran,bin oft unterwegs und immer zu allem bereit.naja,wenn ich zeit habe... Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
  5. C

Mein Kauf/Erfahrung bei: fahrrad.de (Witzladen)

bei uns läuft auch alles automatisiert und wenn ein kunde anruft und die adresse ändern will,machen wir das.und wenn er den artikel in einen anderen tauschen möchte,dann machen wir das auch.und wenn das paket schon versendet ist,bitten wir den kunden es nicht anzunehmen und schicken direkt das...
  6. C

deleted

ich kann erst wieder nächste woche.wieso machen die denn so früh dicht? Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
  7. C

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

auf jeden fall ne a-klasse,für die größe sau viel platz,sehr zuverlässig und sparsam.das hässliche aussehen ist dazu sogar noch gratis. ich werde,falls ich einen finde,gegen nen vito oder v-klasse tauschen. Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
  8. C

deleted

bei mir wird es samstag nichts,ich muss nach hessen und ein haus ausräumen... Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
  9. C

RS XC30 "Losbrechpunkt"

schau mal ob genug schmiermittel drinne ist Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
  10. C

Biken rund um Trier

ahhhh mein kopf.hab noch kein plan,12 uhr? Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
  11. C

boXXer bastel thread

ich fahr die racingbros schon nen paar monate.am anfang hat man natürlich ein niedrigeres losbrechmoment durch den schaumstoffring,der idealerweise voll öl ist.meine orginalen hatten das nicht,haben das die neuen der pike? und kann mir das mal einer mit druck oder unterdruck im casting sinnvoll...
  12. C

Biken rund um Trier

hör mir bloß mit bier auf,alles was die hier ausschütten verursacht bei mir nur gute kopfschmerzen.bin nur auf krombacher geeicht.ich hab nen auto wo 3 räder ran passen.wenn wir nen hänger haben,natürlich auch mehr Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
  13. C

[HILFE] RS Revelation RLT DPA sinkt ein

ich halte das mit dem druck in den tauchrohren für ziemlich vernachlässigbar,hier wie generell. natürlich verschwindet das problem nach dem umbau.war ja bei mir das gleiche nur in größer. Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
  14. C

Biken rund um Trier

wenn wir genug leute sind,müssten wir uns mit dem shuttln immer abwechseln,das sollte gehen Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
  15. C

[HILFE] RS Revelation RLT DPA sinkt ein

experten? Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
Zurück