Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei uns läuft auch alles automatisiert und wenn ein kunde anruft und die adresse ändern will,machen wir das.und wenn er den artikel in einen anderen tauschen möchte,dann machen wir das auch.und wenn das paket schon versendet ist,bitten wir den kunden es nicht anzunehmen und schicken direkt das...
auf jeden fall ne a-klasse,für die größe sau viel platz,sehr zuverlässig und sparsam.das hässliche aussehen ist dazu sogar noch gratis.
ich werde,falls ich einen finde,gegen nen vito oder v-klasse tauschen.
Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
ich fahr die racingbros schon nen paar monate.am anfang hat man natürlich ein niedrigeres losbrechmoment durch den schaumstoffring,der idealerweise voll öl ist.meine orginalen hatten das nicht,haben das die neuen der pike?
und kann mir das mal einer mit druck oder unterdruck im casting sinnvoll...
hör mir bloß mit bier auf,alles was die hier ausschütten verursacht bei mir nur gute kopfschmerzen.bin nur auf krombacher geeicht.ich hab nen auto wo 3 räder ran passen.wenn wir nen hänger haben,natürlich auch mehr
ich halte das mit dem druck in den tauchrohren für ziemlich vernachlässigbar,hier wie generell.
natürlich verschwindet das problem nach dem umbau.war ja bei mir das gleiche nur in größer.