Aktueller Inhalt von chundfra

1. chundfra

Locals aus Jena?

seid gegrüßt! ähm ich wollt ma mein radl durchchecken lassen, ab noch alles läuft und so..wollt ma fragen ob ihr mir nen laden empfehlen könnt, also wos preis-leistungsverhältniss auch stimmt bike & snow? radn roll? oder welcher laden wäre da gut? ach ja und falco, du holst dir en neues rad...
  2. chundfra

Locals aus Jena?

ich schau auf jeden fall vorbei, 14.30 geht klar! bis denne
  3. chundfra

Locals aus Jena?

hey das klingt ja richtig gut, da haben sich ja noch en paar leute zum fahren gefunden:) also ich bin 14uhr an der strecke, wenn ihr euch schon irgendwie irgendwo dafor treffen wollt..sagt bescheid! @ luftikus, du hast es geschafft mich richtig neidisch zu machen, soooo geiles wetter..aber ich...
  4. chundfra

Locals aus Jena?

find ich topp das de dich so in die sache reinhängst und jetz anzeige erstattest :daumen: man kann ja nicht alles durchgehen lassen.. wenn du irgendwelche stimmen für eine strecke am erlkönig brauchst..meine haste bin mal gespannt ob das noch irgendwelche wellen schlägt.. danke für die strecken...
  5. chundfra

Locals aus Jena?

ach diese naturfuzzis sind glaub ich nicht ganz dicht.. aber er hat ja trotzdem ganz schön krasse sachen von sich gegeben, ich will gar nicht wissen was der sonst noch so für phantasien hat.. kann man sich da nicht irgendwo beschweren, vielleicht bei der stadt? ich mein wenn es genügend fahrer...
  6. chundfra

Locals aus Jena?

puh das des so krass ist hier mit nagelbrettern usw hätt ich nicht gedacht.. aber is schon komisch, der eine wird vom erlkönig weggeschickt, und der andere hingeschickt.. ich glaub die wissen selber nicht so genau ob man da jezt fahren darf oder nicht.. also ich wurde von einen polizisten...
  7. chundfra

Locals aus Jena?

hey leute, bin nach jena gezogen und wollt mal fragen wo man hier noch DH oder FR fahren kann außer am erlkönig.. war vor kurzem mal beim erlkönig gewesen und muss sagen die strecke is echt topp, gefällt mir.. bevor ich mir die strecke mal genauer anschauen konnte wurde ich jedoch schon von...
Zurück