Aktueller Inhalt von Chupacabra

1. C

Transalp24...

@killerkeks habe glaube einen fehler gemacht da ich das ganze geld für beide bikes am 17.04.07 also vier tage nach bestellung überwiesen habe bin halt davon ausgegangen das es relativ fix geht
  2. C

Transalp24...

hätte ich das vorher gewußt wäre schwarz matt mehr als ok gewesen,habe mittlerweile ein wartezeit auf das bike von fast zwei monaten,ist fast mehr als für einen neuwagen,hoffe das warten lohnt sich,denke aber schon
  3. C

Transalp24...

@ jierdan habe am 13.04.07 zwei all moutain custom in ferrari-rot und schwarz bestellt, meine rahmen waren auch bei den schlecht gepulverten dabei ,habe gestern mit ta telefoniert die rahmen sollen gestern oder heute vom pulvern zurück sein, wollen dann die bikes gleich zusammenbauen und...
  4. C

Transalp24...

Hi All Verfolge dieses Forum schon seit ein paar Wochen. Habe mich nun mal angemeldet. Bestellte mir auch zwei Fs All Mountain Coustom 1 bei Transalp24 . Ein 45er in schwarz und ein 50er in der Sonderfarbe ferrari-rot . Warte jetzt leider auch schon mehr als 6 Wochen. Scheint also wie...
Zurück