Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Maderia ist einfach ein Traum für jeden Mountainbiker. Ich plane schon seit längerem dort hinzu fliegen und einen Traum-Bike-Urlaub zu machen. Mit der Chance sogar ein Rennen dort zu fahren wäre dies natürlich noch viel besser. Ich würde sogar ein paar andere Dinger dafür verschieben um nur...
Die Kombination aus beiden soll es sein. Der Knackpunkt liegt an der Übersetzung und dass es doch noch Möglichst Downhill orientiert ist. Wenn die Uphill-Eigenschaft und das niedrigere Gewicht die Stabilität und das Fahrverhalten Bergab beeinträchtigen würde ich darauf verzichten.
Ja beste Idee! Wenn du dann nach Moholt ziehst bist du direkt in der Nähe vom besten Wald. Der nennt sich Estenstadmarka. Im Bymarka geht auch einiges und sind die fast längsten Trails aber langweilig wird es dir eigentlich nie.
https://www.facebook.com/groups/376437459152327/?fref=ts
das ist...
Was ich auch vergessen habe zu erwähnen ist die Vielfalt der Trails. Man kommt an einer Kreuzung an und kann 5 verschiedene Trails nehmen und an der nächsten wieder und zwischen drin gibt es noch Abfahrt von den Trails. Es wird einem eigentlich nie langweilig.
Ich vermisse eine wenig diese...
So lange hat man nichts mehr von mir gehört. Ich bin jetzt seit einiger Zeit wieder zurück und habe mein letztes Video fertig.
Ich war nochmals 1 Woche auf den Lofoten zum Biken. Ich muss sagen: Einige der schönsten und coolsten Trails die ich je gefahren bin und gerade mit der Aussicht einfach...
Hi,
ich habe letztes Jahr deinen Banshee Rahmen gekauft, und werde nun für 4 Monate in Augsburg sein und wollte da auch biken gehen. Hast du vielleicht lust mir bisschen was zu zeigen? Gruß Michel
Ich würde gern Berichte über mehr ausländische Trails erfahren die nicht so weit weg sind, also auch einfach mit dem Auto oder Zug zu erreichen sind. Dabei geht es aber auch um unbekanntere Gebiete und Länder und nicht die üblichen Gebiete.
Vielleicht Osteuropa und Skandinavien.
Ich müsste ein paar auf meinem Handy haben aber am Besten schau einfach auf dieser Karte nach
http://osm.reitstoen.com/#14/63.3999/10.2836
Hatte ich vergessen mit rein zunehmen ;)
In Tromsø und auch auf den Lofoten soll man richtig gut Biken können, brauch jedoch einen Local der einem...
Hallo liebe Community,
da ich selber nach langem erfolglosen Suchen feststellen musste, dass irgendwie noch keiner mal in der Umgebung von Trondheim oder Norwegen allgemein war, dachte ich mir mal meine Erfahrungen zu teilen!
Ich mache im Moment ein Erasmusjahr in Trondheim, das liegt etwa...