Aktueller Inhalt von churoovuz

1. C

Canyon Spectral 29" 2021

gut zu wissen 😁 hast du evtl. eine alternative idee also einen wirklich hochwertigen steuersatz?
  2. C

Canyon Spectral 29" 2021

Hello! Habe festgestellt dass ich meinen oberen Steuersatz a Spectral 29 CF8 2021 wechseln muss, weil etwas Lagerspiel da ist. Habe jetzt nur noch einen unteren da: Cane Creek 110 Integrated IS52/40 - BOTTOM. Ich finde irgendwie nirgends im Internet einen passenden für oben. Kann mir jemand...
  3. C

Canyon Spectral 29" 2021

Danke dir! Würde mir 230x60 holen, so wie der DPX2 auch war. Das sollte passen oder? 170 mm Gabel geht gut? Und mega geiles Bike 😍 Grüße
  4. C

Canyon Spectral 29" 2021

moin! hab das canyon spectral 29 cf8 von 2021 und hatte jetzt überlegt von dem fox dpx2 auf nen fox float x2 zu wechseln. habe schon im forum gesucht aber nichts direkt gefunden. hat schon jemand erfahrungen damit gemacht evtl? ich könnte mir evtl vorstellen dass es mit fox float x2 etwas eng...
  5. C

Canyon Spectral 29" 2021

Moin zusammen! Ich habe schon bisschen im Forum gesucht, aber nichts gefunden. Hat schon mal jemand ein 2021er Spectral 29 mit Mullet LR umgebaut? Hat hierzu jemand Erfahrungen? Wenn nicht, denkt ihr das ist basierend auf der Geo sinnvoll/möglich? Ich bin 183 cm, fahre Größe L und würde mir...
  6. C

Orbea Alma Fahrer hier?

Habe gestern ein Alma bekommen und würde gerne einen Dropper Post nachrüsten. Denke es wird der KS Lev Integra. Funktioniert die Installation über den verbleibenden mit Gummi verschlossenen Eingang im Steuerrohr? Ist hier direkte eine interne Kabelführung zum Dropper vorhanden? Grüße!
  7. C

Canyon Spectral 29" 2021

Hey zusammen, habe ebenfalls Issues mit meinem Steuersatz. Habe hier im Forum schon alles hoch- und runtergelesen. Allerdings meldet sich bei mir weniger/seltener der obere Steuersatzteil von Schmutz, etc. mit Knacken, sondern eher der untere. Habt ihr hier ebenfalls Ideen, wie die Dichtung...
  8. C

Canyon Spectral 29" 2021

Hallo Crosser91, ist das der Mucky Nutz Mudguard Long? (Link: https://www.canyon.com/en-de/gear/accessories/bike-accessories/fenders-and-mudguards/mucky-nutz-long-mugguard/10005043.html) Bist du nach wie vor zufrieden mit deinem Mudguard Setup für hinten? Grüße & danke Kai
  9. C

Canyon Spectral 29" 2021

Hallo zusammen, hat jemand schon mal einen (eigentlich normalen) Aufkleber vom 'Glanz' Teil des Rahmens drauf und wieder abgemacht? Bleiben da irgendwelche Rueckstaende oder nimmt der Lack irgendeinen Schaden? Man hoert ja immer von der maessigen Lackqualitaet...waere super wenn hier jmd...
  10. C

Canyon Spectral 29" 2021

folks, für wen auch immer es interessant ist: https://www.canyon.com/en-de/gear/accessories/transport-and-travel/bikepacking-and-bikebags/canyon-load-spectral-top-tube-bag/10008083.html grüße kai
  11. C

Canyon Spectral 29" 2021

Hey, hab zusammen mit ner anderen Anfrage an Canyon mal nachgefragt wie es mit der Tasche aussieht. Glaube aber nicht dass die was sagen werden. Weiß jemand zufällig wo ich so nen passendes Chain Guide Spacer Blättchen her bekomme? Finde das nicht als Ersatzteil bei Canyon… Grüße & danke Kai
  12. C

Canyon Spectral 29" 2021

Hello, hast du hier schon ein Resultat zufällig? Grüße & danke Kai
  13. C

MAXXIS MTB-Reifen

Hallo zusammen, würde gerne die Reifen meines 2016er Giant Trance 2 LTD (Felgen: GIANT SXC-2 Disc Laufrad-Satz, ETRTO 19-584) upgraden (wegen Budget aber ohne die Felgen). In einem anderen Forum wurde mir bereits eine Kombi empfohlen, jetzt wollte ich hier nochmal fragen ob diese zu meinen...
  14. C

Continental MTB Reifen

Ist hier von den beiden Maxxis die DD Variante empfehlenswert? Oder Exo mit MaxxTerra? Grüße & danke
  15. C

Continental MTB Reifen

Super, das ist zu wissen. Vielen Dank für das Feedback. In welchem Unterforum wäre ich da richtig um nochmal genauer zu fragen? Enduro oder eher All-Mountain? Grusae Kai
Zurück