Aktueller Inhalt von Churun11

  1. C

    Cube Stereo 120 oder Scott Spark 940

    Klasse, vielen Dank für die Antworten, hilft mir sehr weiter! Bleibt fit!
  2. C

    Cube Stereo 120 oder Scott Spark 940

    Ich bin 1,88m groß bei einer Schrittlänge von etwa 90cm. Ich gäbe schon auf einem Cube Stereo 120 in L gesessen, das war zu klein. Laut Tabelle bei Scott wäre XL angesagt. Leider alles Theorie, da mit testen gerade schlecht ist...
  3. C

    Cube Stereo 120 oder Scott Spark 940

    Servus! Ich brauche mal Eure Einschätzung: Ich würde gerne wieder einsteigen und bin mittelmäßig geschockt von den aktuellen Lieferfristen für MTBs in meiner Größe (XL, 22"). Nun stehe ich vor der Wahl auf ein Cube Stereo 120 HPC TM mit ungewissen Ausgang zu warten oder gleich ein Scott Spark...
Zurück
Oben Unten