Aktueller Inhalt von chvomh

  1. chvomh

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    tach, ja letztes we hats leider nicht geklappt ihr wart schon alle weg und der lift zu wie wir von unserer regentour wiedergekommen sind. joah ich hab kein prob wenns mich da mal legt, mir reicht die blueline um mir das mal anzuschauen. genau, wie nennt ihr euere tante? ich kann sie hier ja...
  2. chvomh

    Gestohlene Bikes!!!

    du hast nen gepaecktraeger am bike? :D
  3. chvomh

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    der sack auch nicht :lol: ja, mein erstes und letztes cube..... kann sein das es bei anderen funktioniert, bei mir nicht. fuer des geld bekomm ich was meiner meinung nach gescheites :D
  4. chvomh

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    nicht boese gemeint aber "sack" jetzt wo dus sagst..... ja gegen das schaltwerk sage ich nichts das passiert. was nur krass ist, cube sollte vllt wo das schaltauge befestigt ist kein alu verwenden, denn in dem fall wie bei mir is das loch (wenn du n x12 schaltauge kennst weist du was ich meine)...
  5. chvomh

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

    eh, mit dem versand kannste auch geld machen!
  6. chvomh

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    schau dir meine bilder an meins scheint ein montagsbike zu sein
  7. chvomh

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    danke mithras, sie kann schon bergabfahren aber halt noch ziemlich unsicher, cape epic hat ihr sehr geholfen ;) sie will halt mal anlieger und solche sachen ueben ja, is ja nur mal zum ausprobieren. hmmm.... mit nem allmountain sicher, aber das is leider n cube wenn du verstehst was ich meine...
  8. chvomh

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    tach, wollte mal anfragen ob es fuer allmountainfahrer zwingend erforderlich ist z.b. nen fullface oder schoner zu tragen. trage sonst auch keine und fahre oder drope nicht so das es gefaehrlich werden koennte. klar sicherer waere es schon. will nur den park mal checken und mir nicht gleich...
  9. chvomh

    Gestohlene Bikes!!!

    einer der gruende warum ich meine abgesaegt habe :lol:, wie konnte sie auch mein bike ein stueck metall nennen.....ich habe doch zu ihrem pferd auch nicht abendessen gesagt :D joah, wuerde denke ich zu viel kosten mit dem chip im bike. wie kann man 4500€ VORM laden stehen lassen? alter das...
  10. chvomh

    Formula The One Probleme!!!!!!!!

    nimm auf jedenfall die 203er/203er haste reserven und bist auf der sicheren seite
  11. chvomh

    Formula The One Probleme!!!!!!!!

    ihr bremst alle zu viel :D ich weis nicht, ich hab meine the one seit einem jahr, die 3ten bremsbelaege vorne und hinten drin, wechsel ohne probleme und entlueften. is einzige was meine macht is tschingen. oder wenn die scheibe verbogen ist schleifen. was ich nun mal mit ner dickeren xt scheibe...
  12. chvomh

    Gestohlene Bikes!!!

    Den "Spaß" der Absicherung sollte man sich schon ein paar (hundert) Euros kosten lassen, auch wenn es nie 100%ig sicher sein wird - leider! Christian ich schlafe neben meinem bike. steht in der wohnnung und ich schlafe im zimmer nebenan. mir wurscht dass ich es in den 4 stock tragen muss...
  13. chvomh

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

    komisch, das kleingedruckte is in perfektem deutsch
  14. chvomh

    Sehr hohes Quietschen an Formulabremsen

    die the one hat ja nen 24mm kolben, hat denn die xt scheibe auch ne flaeche von 24mm oder is die schmaeler!?
  15. chvomh

    Stellungnahme von CUBE BIKES zu den Lagerproblemen

    die masse machts :lol:
Zurück
Oben Unten