Aktueller Inhalt von $chwarzerRitter

1. $chwarzerRitter

ölverlust beim magura huggin dämpfer

@ Karlsberg: Wieviel Federweg hast du an deinem Bike und wie lang ist dein Dämpfer? Ich hab jetzt mein Bike komplett verkauft (warte grad auf mein neues...) Auf jeden fall bin ich der Meinung das für Rahmen mit viel Federweg (sprich über 190mm) der Dämpfer ein übles Brechmoment hat. Trotzdem...
  2. $chwarzerRitter

suche gescheiten Fahrbericht über eine Rock Shox Totem Coil

cool! Das einzige manko an den Totems bisher ist das knacksen an 2 Gabeln (wie ich bisher mitgekriegt habe aber nur die mit 1,5" Schaft) Mal schauen wie sich das ganze jetzt entwickelt... Leider krieg ich meine neues Rad eh erst frühstens in 6wochen da es lieferprobleme gibt :-( Mfg. Raphael
  3. $chwarzerRitter

Hey klingt gut! Vielen Dank erstmal!!! Mfg. Raphael
  4. $chwarzerRitter

@ LB Jörg: Hast du mal nen aktuellen bericht? is ja schon paar Tage her das du sie jetzt hast... irgendwelche mängel oder so entdeckt??? Mfg. Raphael
  5. $chwarzerRitter

Special Agent

Mh hat was nur kann man Dämpfer und Gabel auch einzeln absenken? Der Preis ist für die Technick eig. sehr gut! Gefällt mir! Ich hab derzeit einen Sponsor, jedoch falls ich mal keinen Mehr habe wird auf jeden Falls ein Bionicon Ironwood kommen :-) Mfg. Raphael PS. Danke schonmal!
  6. $chwarzerRitter

Bike Park Albstadt genehmigt - Helfer gesucht!!!

Mal nebenbei: In stiefenhofen soll es warscheinlich in kürze auch einen neuen Bikepark geben. Ein Freund von mir ist Gartengestalter und selber DH fahrer und wird den Park gestalten und auch bauen. Genehmigung läuft (und es sieht GUT aus ;-) ) Mfg. $chwarzer Ritter
  7. $chwarzerRitter

Fahrgemeinschaft zu denn IXS Rennen?

wohne nicht weit von lindau und hab leider keinen Lappen... Wäre evt. auch mal froh mitgenommen zu werden! *kleinmach* Mfg. Schwarzer Ritter
  8. $chwarzerRitter

steuersatzproblem

FSA Orbit X-Treme hat niemals 30mm also auch passend für dich! Ich hab den selber und der is echt top! fahr den seit fast 3 Jahren im DH und is noch nie was gewesen! (hab nur keine Lust zum nachmessen aber bin mir sicher das der nicht an die 30mm grenze kommt! Mfg. Raphael
  9. $chwarzerRitter

Special Agent

mir is wurscht ;-) hautsache ne antwort ;-) Mfg. Raphael
  10. $chwarzerRitter

Special Agent

Hi Kann mir evt. jemand sagen wieviel Federweg das Ironwood hat und was das Framekit in Deutschland kostet? Und wie funktioniert das mit dem Dämpfer: ich habe gehört den kann man auch länger machen damit man bequemer bergauf fahren kann wenn man die gabel minimiert? Mfg. raphael
  11. $chwarzerRitter

Hi Achtet mal auf eure Kugelgelagerten Buchsen! meine sind komplett futsch gewesen und ich muss jetzt schauen das mir die magura ersetzt... (hab meinen Dämpfer ohnehin auf Gleitlager umgerüstet...) Mfg. raphael PS. ich fahr das ding aber auch im Downhill
  12. $chwarzerRitter

Hi Dioxxide jo das klingt garnicht gut! Ich hab jede Rockshox Gabel zur auswahl (durch meinen Sponsor) nur ich krieg keine gescheten Fahrberichte her und ich hab keinen Bock ewieder ewig zu warten bis der Ersatz da ist... drumm wollti chdas jetzt gleich checken... Weißt du eig. ob man die...
  13. $chwarzerRitter

Wäre echt cool wenn du mir ein paar fakten bringen könntest denn in 4 wochen kommt mein neues Bike und ich sollte bei den Lieferzeiten von RS vorher wien welche Gabel ich nehme... Vielen Dank schonmal! Mfg. Raphael
  14. $chwarzerRitter

jo würd ichauch machne. ich hab ja gesagt ein MINIMAER Fim ist normal... wenns mehr ist solltest ihn einschicken... Mein Hugin funktioniert einwandfrei und es ist mit abstand der beste Luftdämpfer denich je gefahren bin. (und DHX Air hab ich auch schon gefahren.
  15. $chwarzerRitter

Magura bietet Gabeln in neun verschiedenen Farben an

wie siehts denn eig. bei Rock Shox aus? machen die auch costom Gabeln in eigener Lackiereung. da mein neuer Rahmen neonorange ist wollte ich auch eine neonorangene Rock Shox Totem. Weiß da jemand was ob das möglich ist OHNE die garantie zu verlieren? Mir geht es um die Garantie weil nen...
Zurück