Aktueller Inhalt von chzicke

1. C

Last Glen & Last Coal: Neue Aluminium-Bikes für Enduro und Trail

Also ich muss sagen, ich war ja letzten Dienstag bei LAST und habe mir die neuen Bikes angesehen. Ich musste mich schon arg zurückhalten, um nicht sofort eins zu ordern. Die Neuen sehen in Natura wirklich hammerfettbombekrass aus und wer Zeit und Lust hat, der sollte sich die Details, die die...
  2. C

Neues Yeti SB160 im ersten Test: Enduro-Bike mit Abfahrtsdrang

Schön sieht es ja aus. Aber kauft das jemand? Über 10.000 Euro und dann nen knappes Kilo schwerer als mein Coal mit Stahlfeder und aus Alu für schlappe 4000 weniger? Ich frag mich das wirklich…
  3. C

Last Cinto im Test: Ruhrpotts Blitz

Also ich fahre ja seit dieser Saison ein Cinto. Leider habe ich es bisher noch nicht in die Eisdiele geschafft, dafür aber auf ein paar Hometrails im Pott sowie nach Italien, Griechenland, Norwegen in die Schweiz, nach Korsika, Slowenien, Kroatien… Und ich muss sagen, dass ich mir für diese doch...
  4. C

Last Cinto im Test: Ruhrpotts Blitz

Meine Frau fährt mit 159 ein 165=M, passt perfekt. Ich fahre mit 184 ein 185=xl, passt perfekt. Dass man niemals eine Größenbezeichnung findet, die zu 100% passt, das sollte doch wohl jedem klar sein. Denn hier sind doch die Vorlieben eines Jeden sehr verschieden. Und da ist es doch wumpe, ob da...
Zurück