Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
142,80 sind ganz schön teuer. Die Fahrradhalterung muß extra bestellt werden. Ist sonst immer dabei. Der Navibe wird als Fahrradcomputer angeboten ohne Fahrradhalterung (witzig). Auserdem kostet das Gerät in fast jedem Onlineshop 69,-. Also zahlt man einen Aufpreis von 73,80 für den Tour...
Habe auf gpsies eine Miniteststrecke für mich angelegt und als exel Datei runtergeladen. Umgewandelt in die tur Datei, und auf das Navibe geladen. Kompasspfeil zeigt nicht zu 100% die richtige Richtung, aber das Navibe zeigt ja noch die Entfernung und Zeit zum nächsten Wegepunkt an. Wenn man...
Hirn noch eimal eingeschaltet, noch etwas rumprobiert, und siehe da, keine Hilfe mehr notwendig. Funktioniert super. Sollte der Programmierer Navibe anbieten.
grüße
Erst einmal Danke an den Programmiergott.
Soweit funktioniert das Programm super, aber mit einigen Punkten komme ich noch nicht klar.
beim Herunterladen einer Strecke die Optionen einblendet,
die Anzahl der Punkte auf 50 oder weniger reduziert,
die Strecke zusätzlich glättet (Häkchen...
Bin am Wochenende die Waldstrecke abgefahren und hat super funktioniert.
Also die Karte von Open Street Maps einfach unter Googlemaps legen und schon funktioniert auch die Tourenlanung mit dem Navibe Mercury 100.
Aber nur für ein Tag, oder man muß die Wegepunkte sehr weit auseinander legen, und...
Habe einen Weg gefunden die Fahrradwege im Wald anzuzeigen. Habe mir dazu das Programm crystal xp installiert. Crystal XP kann Programmfenster tranzparent machen, so kann man dann durch das obenliegende Programmfenster auf das darunterliegende sehen. Habe mir also Crystal XP so eingestellt das...
Habe mir das Navibe Mercury100 bei Praktiker gekauft, heißt da aber GPS Fahrradcomputer von OUTDOOR. Hatten gerade ne 25% Aktion und kostete nur 52,43 . Normalpreis 69,- . Habe mir dann die Software von der Navibe Hompage gezogen um die mit der von OUTDOOR dazugelieferte zu vergleichen.
Ist...