Aktueller Inhalt von Cic25

1. Cic25

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Hallo ich hab mein Tyee jetzt einige Tage und meine Scheibenbremse vorne schleift seit dem Anfang und es wird auch nicht besser =( was kann man den da Unternehmen oder ist das normal bei einer neuen Bremse? Übrigens es ist die Magura MT Trail Sport
  2. Cic25

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Bin dann mal raus :-)
  3. Cic25

Obere schraube raus und umklappen hat funktioniert :-)
  4. Cic25

Hab die dämpferpumpe von rock shox mitbestellt und krieg die aber beim dämpfer hinten gar nicht rauf da dort zu wenig platz ist? Gibts da eine lösung? :(
  5. Cic25

Kann mir jemand sagen was man genau für Werkzeug braucht um das Tyee nach erhalt zusammenzuschrauben? :)
  6. Cic25

@SwabianBiker wann hast du den heute die Versandbestätigung bekommen? Ich warte schon ewig auf diese =(
  7. Cic25

Hallo Badi, bei mir ists das gleiche Problem. Hast du was gehört wann die Decals kommen sollen?
  8. Cic25

Wenn sie solche Lieferprobleme mit der GX Kassette haben dann sollten sie halt in der Zwischenzeit diese von irgendwo anders beziehen :/
  9. Cic25

Zeigt her eure Propain Bikes!!

@BenAdaephon wie hast du die Decals für dein Spindrift gemacht? Die kommen nämlich nicht von Propain oder?
  10. Cic25

ok schade =(
  11. Cic25

@FlowLev wie schauts bei dir aus? ist das Bike schon versendet worden bzw. ist die Qualitätskontrolle schon abgeschlossen?
  12. Cic25

Was hat dein Blau für eine RAL Nummer? :-)
  13. Cic25

Was hat dein Blau für eine RAL Nummer? :-)
  14. Cic25

Was hast du den für eine Ausstattung bei deinem Tyee und welche Farbe? :-)
  15. Cic25

Welches Fully?

Ist die Revelation RL und die RCT3 eigentlich die gleiche Gabel? Auf der Website steht nämlich die gleiche Beschreibung, nur das die RL lediglich ab Werk erhältlich ist. https://www.sram.com/de/rockshox/products/revelation-rl#sm.000n0aghapx1fd210h11j0kru5vnk
Zurück