Aktueller Inhalt von Cic74

1. C

VOTEC - German Handmade Bikes

Mein lieber man :-) was stellt ihr eigentlich an ? Fahrt ihr wie die letzten Hänker ;-)....
  2. C

....hier mal Bilder meiner Bella....
  3. C

nach 6 Wochen VSX fahren bin ich heute mal das erste mal durch unsere Wälder gestocht nach ca 550 hm mit abgesenkter Lyrik ging es dann endlich ab. Das SX läßt sich sehr gut im Downhillbereich bewegen. Die Formula The One Bremsen sind Top. Die Abstimmung der Dämpfer ist noch nicht optimal dafür...
  4. C

Da gebe ich meinen Vorredner Recht.... ich habe mein SX auch nur nach 6,5 Wochen bekommen weil ich in dem Kaufvertrag ausdrücklich darauf hingewiesen habe das ich sonst vom Kauf zurücktrette. Ich denke mal 7-8 Wochen sind realistisch!!!
  5. C

Lyrik taucht weg.

DU meinst wohl eher 50 PSI bzw 5,5 Bar ? Ich finde das aber ein bischen wening wenn es so sein sollte....6.2 Bar bzw 90 PSI wäre eher richtiger....kein wunder das sie bis auf 115 mm absackt !!!
  6. C

Lyrik taucht weg.

Das ist wohl wahr und leuchtet ein....kann es denn auch sein das mit der Zeit druck entweicht ? Was ist denn eigentlich bei einer defekten Lyrik kaputt ?
  7. C

Hi.... also die Einstellung war anfangs nicht so wichtig weil ich eh NEWBIE im MTB bin... ich meine jetzt damit das ich nicht viel mit der Druck und Zugstufe rumgemacht habe... ich merk auch nicht wirklich einen großen Unterschied wenn ich da was einstelle...
  8. C

Lyrik taucht weg.

Ganz genau kann ich dir das erst im Laufe der Woche sagen habe keine Pumpe das hat auch ein Freund von mir eingestellt....mein Gewicht liegt so um die 63 Kg Bleibt deine immer bei 115 mm hängen ? Auch wenn Du absteigst ?
  9. C

Lyrik taucht weg.

Ich glaube ich muß mich erst mal schlau machen SAG sag mir nichts weil ich NEWBIE im Bereich MTB bin.... habe mich zwar 2 Monate mit diversen Bike und Compos beschäftigt und mir dann ein Votec V.SX zusammengestellt aber mehr auch nicht.... Was mich interessiert ist wie macht sich ein defekt der...
  10. C

Welche Gabel hast du drin ?
  11. C

Lyrik taucht weg.

Hätte nicht gedacht das es solche Probleme gibt...mal schaue was überhaupt mit der Gabel ist...möchte diese Woche mal den Druck überprüfen. Preis spielt keine Rolle möchte nur das es funktioniert !!!!
  12. C

Lyrik taucht weg.

Ja klasse, da kauft man sich so ein teueres System und schmeißt das Geld aus dem Fenster raus.... Welche Enduro Gabel ist den zu empfellen? Was haltet Ihr von der FOX Talas RC2?
  13. C

Lyrik taucht weg.

....ich dachte das diesem Problem überstanden sei....was ich heute bei meiner Lyrik 2 Step bemerkt habe ist das wenn ich mich draufsetzte und fahre die Gabel in der 160mm Stellung auf 115 mm abtaucht. Das bleibt auch mehr oder weniger im Bereich von 115 -135 mm beim fahren. Steige ich ab geht...
  14. C

Ja ich hatte am 09.05.09 bestellt war dafür sogar vor Ort...und nach 6,5 Wochen hatte ich das Bike in meinen Handen...Die haben es mir sogar morgens kostenlos in die Firma gebracht....
  15. C

Also ich muß sagen das geht recht flott....ich hatte nach 4 Wochen das erste mal angefragt wann der Fertigstellungstermin wäre. Am gleichen Tag haben ich die erste Mail bekommen wo drin stand wegen dem Feiertag hätte er keine Möglichkeit auf die Daten zuzugreifen.... Nach dem Feiertag hatten die...
Zurück