Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich verstehen. In meinem bisherigen Radfahrerleben habe ich den einzigen Friedhof, bei dem das Wasser nicht trinkbar war, mit Dir zusammen in den Vogesen gefunden. 😅
Ich fahre 9-fach Kette mit 8-fach Kasette und auch 10-fach Kette mit 9-fach Kasette. Geht bei mir problemlos.
Was von der Geräuchentwicklung nicht so gut geht, ist 10-fach Kurbel mit 9-fach Kette. Da ist eine 10-fach Kette leiser.
Auf jeden fall Bike mitnehmen. Rund um Trier gibt es sehr schöne Trails. Freeride und XC ist möglich. Evtl. auch nach Luxemburg ins Müllertal. Da gibt es traumhafte XC-Trails
Die Schweissnähte am Eriksen sind schon erste Klasse. Aber Kent Eriksen hat im Jahr 1980 angefangen, Berg 2000 ;). Bei 20 Jahren Berufserfahrung muss es wohl einen Unterschied geben. "Berg Preise" sind in CAD. Je nach Wechselkurs sind das auch noch mal ein paar Euro unterschied zu USD.
Hi,
ich hab das Vista Hxc. Hab mal angefangen ein paar Trails rund um Trier aufzuzeichnen. Vista Hxc funktioniert auch mit openstreetmaps ganz gut.
Dominic