Aktueller Inhalt von cicero0103160

1. C

Arden2Eifel Bikepacking-Challenge – Teil 1: Mit 13.000 Höhenmetern durch die Eifel

Kann ich verstehen. In meinem bisherigen Radfahrerleben habe ich den einzigen Friedhof, bei dem das Wasser nicht trinkbar war, mit Dir zusammen in den Vogesen gefunden. 😅
  2. C

Aktuelle Kurbelgarnitur für 8-fach?

Ich fahre 9-fach Kette mit 8-fach Kasette und auch 10-fach Kette mit 9-fach Kasette. Geht bei mir problemlos. Was von der Geräuchentwicklung nicht so gut geht, ist 10-fach Kurbel mit 9-fach Kette. Da ist eine 10-fach Kette leiser.
  3. C

Aktuelle Kurbelgarnitur für 8-fach?

Hallo, Hatte das gleiche Problem wie du und fahre XT 9-fach Kurbel mit hinten achtfach und 9-fach Kette. Geht ohne Probleme.
  4. C

Wir räumen das Radon Center Bonn!

Wird man ende Februar noch Bikes von 2013 antreffen und probefahren können oder ist der alte Laden dann schon leer?
  5. C

Poisonbike Cup 2011

Hallo, Kennt jemand die Startzeiten am 05.02.2012 in Büchel oder einen Link, wo man die finden kann? Danke
  6. C

Touren in Trier!!!

Also Lämpchen hat schon fast rot angezeigt. Hat aber doch noch gereicht :)
  7. C

Trier

Warum?
  8. C

Trier

Hab auch geschummelt. Route von A nach B erstellen und bei beiden den gleichen "Punkt" angeben.
  9. C

Trier

Auf jeden fall Bike mitnehmen. Rund um Trier gibt es sehr schöne Trails. Freeride und XC ist möglich. Evtl. auch nach Luxemburg ins Müllertal. Da gibt es traumhafte XC-Trails
  10. C

DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Die Schweissnähte am Eriksen sind schon erste Klasse. Aber Kent Eriksen hat im Jahr 1980 angefangen, Berg 2000 ;). Bei 20 Jahren Berufserfahrung muss es wohl einen Unterschied geben. "Berg Preise" sind in CAD. Je nach Wechselkurs sind das auch noch mal ein paar Euro unterschied zu USD.
  11. C

Ist von einer kleinen Fahrradschmiede in Kanada.
  12. C

Hab mich von vielen Bilder im Forum inspirieren lassen. Vielen dank!
  13. C

Trier

Hi, ich hab das Vista Hxc. Hab mal angefangen ein paar Trails rund um Trier aufzuzeichnen. Vista Hxc funktioniert auch mit openstreetmaps ganz gut. Dominic
Zurück