Aktueller Inhalt von Cicletta

1. C

Stahl + Karbon = Wilier Angliru

stimmt, sind zwei alu modelle und ein gestecktes carbon modell. Kosten: ca. ab 1400 Euro inkl. vollcarbongabel die rahmen werden auf mass hergestellt die liebe zum detail ist einfach grossartig! es sind in erster linie kunstwerke...
  2. C

und noch ein paar schöne
  3. C

Hallo hier noch ein paar leckerbissen von "casati"
  4. C

hallo kickstart, das mit dem steifigkeitsverlust soll nicht negativ gemeint sein. carbon an sich vermindert die steifigkeit nicht. aber da die rohre gesteckt und geklebt sind, nimmt die "seitliche" steifigkeit ab, was ich an meinem alu-carbon rr deutlich verspüre. aber der fahrspass bleibt...
  5. C

rein optisch ist die kombination ein augenschmaus. der hinterbau wird aber sicher an steifigkeit verlieren. ein kumpel von mir fährt jährlich 10 000 km auf einem stahlrahmen mit carbonhinterbau und ist mehr als zufrieden gruss cicletta
  6. C

ideale rahmengrösse bei canyon rr möglich?

hallo leute schon lange plane ich, ein canyon rr zu bestellen. gegen qualität und preis spricht ja nichts. :i2: aber was mich bis jetzt vom kauf abhielt, sind die rahmengrössen. die oberrohre sind ziemlich lang. :mad: entweder man nimmt einen sehr kurzen vorbau oder eine übertriebene...
Zurück