Aktueller Inhalt von CicliB

1. CicliB

Fox Float X2

Moin, Mein Bike war zum Service und da der X2 älter 18 Monate ist, wurde er getauscht… Jetzt bin ich die erste Tour gefahren, und hab mich dann gewundert, das der nagelneue Dämpfer an der „Unterseite“ wohl sifft/undicht ist. Direkt an diesem hellen Metallring. Hab den unterwegs einmal komplett...
  2. CicliB

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Kannst mich aufklären: Hatte mein Bike zum Service für Gabel & Dämpfer für knapp 7 Wochen. Da kam dann vor 2 Wochen diese Meldung: „wir haben heute eine Rückmeldung zu Ihrem Dämpfer (X2) von Fox bekommen. Darin heißt es, dass Dämpfer, die in den letzten 18 Monaten (ist 24 Monate alt) nicht durch...
  3. CicliB

SRAM UDH: Das universelle Schaltauge für alle?

Jau, das hat’s gebracht. Hab mehrere Male auf den inbusschlüssel geschlagen, in beide Richtungen, bis es sich endlich löste.
  4. CicliB

SRAM UDH: Das universelle Schaltauge für alle?

Moin, Komm mir gerade echt dumm vor: An meinem Storck Rebel Race wollte ich die Schraube fürs UDH lösen. Jedoch, ja ich weiß: Linksgewinde, dreht sich das Schaltauge mit. Das mach ich bis zum inneren Anschlag, weiter mach ich nicht, da Carbon Rahmen. Ich kann es nur mit der Hand nicht halten...
  5. CicliB

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

6. CicliB

China-Teile - Laber-Thread

Jemand eine Empfehlung für Klickpedale <= 250g/<=75€? Fahre sonst die Xpedo Spry Flats mit ~ 250g. Hab jetzt für den Winter die Klicks von CB, die Candy 2, die wiegen aber 355g. Bin immer in der Annahme gewesen, Klicks sind immer leichter…
  7. CicliB

Da wäre der Invest ja schon sehr interessant!?! Liege beim Storck HT bei knapp unter 2000€.
  8. CicliB

🤣 Hab sonst die candy crankbrothers. War mir aber bei dem Schnee, bzw. Eher Eis hier dann doch zu tricky…
  9. CicliB

Das stimmt. Vorbau muss eh noch kürzer. Denke den Procraft PRC ST2 in 60/70mm. Klemme bin ich mir noch unschlüssig.
  10. CicliB

Sub 10kg Ziel erreicht🤘🏻 -ELITA Sattelstütze 30.9x350 (141g) -Selle SLR XP Sattel (180g)
  11. CicliB

Soo, Dann auch mal meine Winterh*re vorstellen. Storck Rebel Race.1 Gr. 47cm, also wohl L Konnten mich dann beim Black Friday doch nicht zurück halten… Alles direkt, bis auf die Sattelstütze (denke wird diese Woche getauscht, da mir der 20mm Setback zu viel ist) und den Vorbau (80mm bisschen zu...
  12. CicliB

Kam heute bei mir an, aber doch mit Kabelführung👍🏼
  13. CicliB

Heute wieder mal scam: Sir/Madam We are pleased to inform you that you are entitled to a VAT refund worth EUR 105.00. To request your refund, click the button below.
  14. CicliB

Bei mir auch per DHL. Musste nachverpackt werden… Heute Email mit Lieferscheinnummer, die Teile wurden aber bereits am Samstag geliefert…
  15. CicliB

Ahhh, fck. Habe beide bestellt, nicht gewusst, das die HR dann Flatmount ist😨
Zurück