Aktueller Inhalt von cicyl

1. C

Pedale haben keinen Wiederstand mehr? Was ist kaputt??

Hallo, vielen Dank für die vielen Antworten. Damit alle Klarheiten! beseitig werden: Fahre ein Cube Fahrrad, im Jahr 2001 für 1200 DM gekauft. Seitdem nie Probleme mit dem Hinterrad gehabt, es wurde nur vor 3 Jahren die Kette neu und die Zahnkränze hinten neu gemacht. Nun war ich bei einem...
  2. C

Ja, die Kassette kann ich mit der Hand nach vorne drehen, also so wie es aussieht meinen auch andere hier, dass es der Freilauf ist.
  3. C

Hallo Andi82, wie stelle ich das denn fest, ob die Kasette locker ist? Edith hat mein Problem sehr gut beschrieben: Kette und Zahnkränze drehen sich, aber das Rad dreht sich nicht mehr mit.
  4. C

Hallo Edith, ja genau, das meine ich damit. Kette und Zahnkränze drehen sich, aber das Rad dreht sich nicht mit.
  5. C

Hallo, ich weiß gar nicht genau, wie ich es beschreiben soll. Also heute nachmittag auf der Radtour hatte ich keinen Wiederstand mehr an den Pedalen, das heißt, die Pedale liefen auch vorwärts im Leerlauf und ich kam nicht mehr voran. :heul: Könnt Ihr mir erklären, WAS da WO kaputt ist und ob...
Zurück