Aktueller Inhalt von [email protected]

1. C

Zeigt her eure GT Räder

Naja, das Vorderrad hatte ich so bekommen wies es ist und da wollte ich es erstmal so lassen. Pedale sind ganz alte Odyssee( kann ich aber nicht mit absoluter Sicherheit sagen, da es ebenfalls schon 10 Jahre her ist, als ich sie gekauft hatte).:confused: Vielleicht weiß jemand wie die Pedale...
  2. C

Zeigt her eure GT Räder

Mein ´96 LTS (noch im Aufbaustatus, Bremsen und Kettenführung[/URL[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/38520]
  3. C

DER/DIE/DAS schönste GT 2007 - WETTBEWERB für jedermann mit tollen Preisen !

Katerogie: Fully B Das ist mein ´96 LTS. Ein eher kleines, aber sehr wendiges Fahrrad, mit dem ich auch einige kleine Rennen gefahren bin. Nachdem ich es nun mehr als drei Jahre im Keller habe stehen lassen, hatte ich mich Anfang des Jahres entschieden, es wieder zu reanimieren. Ich werde es...
  4. C

Federelemt für GT LTS ´96

Ne ne ,der hat es direkt auf Arbeit gemacht ohne Mikrowelle oder Wasserdampf. Aber wie gesagt, leider habe ich keine Ahnung wie
  5. C

Danke erstmal für Eure große Unterstützung. Was dem Dämpfer fehlte war erstmal das Öl das durch den undichten Simmerring ausgelaufen ist. Aber auch die Einstellstellschraube zeigte kene Wirkung mehr.(Wie auch es war kein Öl mehr drin) Da ic hetwas auf die Kosten schauen muß habe ich mich selber...
  6. C

Hallo Zusammen! Habe leider kein Forum gefunden was mir meine Frage beantwortet. Ich suche für mein GT LTS ´96 ein neues Federelement, da meins kaputt ist und sich eine Reparatur sich meiner Meinung nach nicht lohnt. Das Problem stellt dabei das Einbaumaß dar. Wenn ich von Mitte zu Mitte der...
Zurück