Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gavdos ist geographisch der südlichste Punkt Europas. Politisch gehören auch die Kanaren und die franz. Überseedepartements zu Europa, und die sind weit südlicher. ;)
Auch hier mein erstes Posting. Bin seit Snake dabei und habe hier leider die ersten zwei Wochen auf meiner Lieblinginsel Kreta versäumt.
Aber Heraklix ist noch nicht vorbei, schließlich schreibt Strunzi in der Einführung, dass er vom südlichsten Ende Europas startet.
Das ist aber nicht auf...
Geht schon mit der A-Map. Do musst den erstellten Track als OVL speichern und dann mit dem Programm ovl2crs in einen Kurs umwandeln.
Ups: Grad gesehen, war zu spät!
Ich verwende diesen: http://www.amazon.de/gp/product/B000FS12VI/302-8311413-5732045
Vorteil: sehr kompakt, keine unnötigen Stecker/Kabel, hohe Kapazität (2800 mAh)
Nachteil: Nur 5 V und somit nur für Geräte verwendbar die über USB-Ladefunktuion verfügen!
Mit dem MB-Agent kann man auch Kurse auf den Edge laden?
Wie geht das? Wäre Super wenn das geht, dieses elende TC geht bei mir nur jedes x-te mal!
Sport Tracks (leider nur Download) und MB-Agent funktionierten bis hetzt immer bei mir.
Danke und LG CM
Ja leider, das Laden von Kursen auf den Edge geht (ich hab es zumindest noch nicht mit einem anderen Tool geschafft) leider nur mit dem TC.
Wenn das SportTracks könnte würde ich das leidige TC sofort kübeln!
Und wozu brauchst Du Routen? Zum Nachfahren sind die Kurse besser geeignet!
LG CM
Hi Klaus!
Im Thread "Erfahrungsbericht Garmin Edge 305" wird einiges über die Berechnung des Ansteiges geschreiben. Durchsuch mal den Thread nach "Glättung".
Oder auch auf dieser Seite des Threads
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=3052298&highlight=gl%E4ttung#post3052298
LG CM
Hi,
habe gerade Deine Seite über diesen Thread gefunden und gleich zwei Touren hochgeladen.
Sehr vielversprechend - besonders die Konvertierungsmöglichkeit - wenns funktioniert echt toll!
Streckenerstellung - passt.
Hochladen - da wäre nicht schlecht wenn als Vorschlag auch das Land...