Aktueller Inhalt von cimmerier

1. C

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

auf den ersten blick könnte man meinen der konus ist falsch rum auf der Gabel....
  2. C

Schnäppchenjäger-Laberthread

stimmt, schauen gleich aus 8-)
  3. C

nachdem ich die dinger mittlerweile auf 4 Rädern montiert habe und auch zwei winter gut überstanden wurden, absolute Empfehlung (und ja kostet mehr wie 5,- ): https://www.bike-components.de/de/bc-basic/Plattformpedale-p72557/?v=22302-schwarz
  4. C

syntace: bisher auch keine mail -> aber UPS hats gerade in den hausflur gestellt, obwohl ich daheim bin... LOL sieht auch hier nach der Carbon Variante aus..
  5. C

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Update: Nabe gut verpackt tatsächlich bei mir angekommen.
  6. C

so kleines update, ich hatte eine google rezension erstellt, danach gab es tatsächlich zwei mal Kontakt: zuerst die zusage, geht raus, dann auf mehrmalige Nachfrage per Mail auch einmal ein Antwort, "machen wir, geht raus" und seit dem ... nix! Ich kann nur abraten bzw. erwartet keinen Serivice...
  7. C

Ja, muss ich wohl nacharbeiten (lassen), sehr schade..... Danke für den Hinweis
  8. C

Update: Fristsetzung und weiterhin versucht telefonisch jemanden zu erreichen -> keine Reaktion... Überlege jetzt ernsthaft was ich machen soll, meine Nabe ist ja bereits seit Sommer letztem Jahr bei denen.... :-(
  9. C

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Habe auch noch ein Lapierre Hinterrad Carbon 30mm, 29", microspline, 900gr war ganz kurz montiert (1 Ausfahrt) -> 159 ,- + Versand oder Abholung
  10. C

Hi zusammen, bisher waren meine Erfahrungen auch gut, aber das dreht sich leider gerade.. bzw. solange man im Service nix braucht OK Ich habe zwei Laufradsätze, die kamen schnell und auch gut aufgebaut, soweit alles OK. Leider habe ich ein Hinterrad zerstört und habe die Nabe wegen dem...
  11. C

Empfehlung Trail-Reifen - Allround aber vor allem auch gut für feuchte Bedingungen

Hol dir den für vorne und gut ist.. für mich immer noch einer der besten Reiifen im Herbst/Winter: https://www.klbikes.de/der-baron
  12. C

NORDEST & JERONIMO CYCLES Thread - Albarda, Sfarrapa, Kutxo - Meinungen, News, Fotos

Weis jemand was über die Lieferzeiten von den Jeronimo dingern.. wenn "in stock" dabei steht?
  13. C

DT Swiss Freilauf Tauschbörse

Hi Suche Microspline Ratchet LN, Biete XD Ratchnet LN, Top Zustand, wenig gelaufen oder HG Ratchet LN, guter Zustand Bei Interesse PN... VG
  14. C

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

ganz genau, heute angekommen in Originalverpackung und neu... Danke dafür
  15. C

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Fahr ich selber, super viel Spass das Ding und krasser Preis... https://www.fahrrad.de/marin-rift-zone-carbon-1-M1026263.html?vgid=G1506593#cgid=b43
Zurück