Aktueller Inhalt von Cindarella

1. Cindarella

1337-crew.to aufgeflogen

geil:rolleyes:
  2. Cindarella

Foto-Feedback-Equipment-Thread

ich habe irgendwie den faden verloren.vom samyang und deren berichte in verschiedenen bereichen wies ich jetzt auch nicht.aber es geht hier ja zum glück nicht um die d900 was ich uhrsprünglich dachte.da gäbe es ja die probleme mit der sensorgrösse
  3. Cindarella

never stop pedaling galerie [fixed gear]

hat innen direkt am dekel nicht das plastik?ist da noch zusätzlich material über die planen genäht???oder ist das bei jedem modell anders? bagaboo:love:
  4. Cindarella

ist es dann nicht viel zu stressig mit dem galssfuhrpark? trotzdem?
  5. Cindarella

echt?meines wissens nach liegt die plane innen frei,also spitzte gegenstände macht sie so oder so kaputt,nichts mit sinnvollen doppelten material. das einzig vorteilhafte ist ja die garantie,liegt wohl aber auch nur am kaufpreis. ich finde chrome ist sowas wie der hipster unter den taschen...
  6. Cindarella

wow so eine leica ist schon was besonderes.:love:
  7. Cindarella

:winken:
  8. Cindarella

Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 3]

ich würde meinen das das die rennleitung war,und du wegen zu schnellen fahrens mehrmals geblitzt wurdest.ich würde davon ausgehen,das du in den kommenden wochen das bussgeldschreiben bekommst:lol::lol::lol:
  9. Cindarella

Red Bull Road Rage

Foto_Diashow
  10. Cindarella

Red Bull Road Rage

alles nur verrückte,aber mitn cityhopper hätt ich se alle platt gefahren:D das nächstemal bitte mit schnee,aber schee wars
  11. Cindarella

Red Bull Road Rage

bringt mal lieber gutes wetter mit.:mad:
  12. Cindarella

in NY ist das nicht soo schlimm,in SF ists gefährlicher. es gibt ja auch sowas wie ein onlinefriedhof
  13. Cindarella

Red Bull Road Rage

lol vom auto ausgebremst:lol: mtbler schaffen es einfach nicht,ein fahrendes auto zu überholen:lol: also für die strecke würde doch ein HT mit slick völlig ausreichen.
  14. Cindarella

Red Bull Road Rage

gibts hin und wieder welche.nennt sich dann meistens fixie selbstbau.ob fixed oder nicht. edit:ich hab mal nachgefragt. ein Conti GP 4Season müsste noch reinpassen;) nochmal edit.ich habe nachgedacht.ich würder gar nicht mit rr fahren.wäre doch zu hart
  15. Cindarella

Red Bull Road Rage

Zurück