Aktueller Inhalt von Cinema-DD

  1. C

    Der *** Cube Acid *** Thread

    War aber leider mit dem Auto unterwegs... Gleich an der Sattelstange erkannt :D
  2. C

    Der *** Cube Acid *** Thread

    @acid89... Hi sag mal warts du am Samstag inn Dresden Laubegast?? Hab dich glaube gesehen :)
  3. C

    Der *** Cube Acid *** Thread

    :daumen: dem ist nix hinzuzufügen ;)
  4. C

    Zeigt her eure Cubes - Teil 1

    Friedewald gibts auch nen Bike Park ZoneB http://www.zone-b.de/ZoneB.html
  5. C

    Der *** Cube Acid *** Thread

    :daumen: Genau :D
  6. C

    Der *** Cube Acid *** Thread

    Waren aber heute in der Heide :D
  7. C

    Der *** Cube Acid *** Thread

    Uploaded with ImageShack.us
  8. C

    Der *** Cube Acid *** Thread

    Ist das Meisen?? Okay...Da hätten wir uns ja heute mal treffen können da wären wir drei ACIDs gewesen
  9. C

    Zeigt her eure Cubes - Teil 1

    Soo hier mal unser neuzugang :) nur die Bremsen gefallen mir nicht. Habe noch ein paar Magura Felgenbremsen da, naja ist so ne Idee ;)
  10. C

    Zeigt her eure Cubes - Teil 1

    ...Okay... Sorry nochmal
  11. C

    Zeigt her eure Cubes - Teil 1

  12. C

    Zeigt her eure Cubes - Teil 1

    Hi schönes Bike ;) das habe ich auch und bin sehr zufrieden :D die Farbe ist echt der Hammer....aber die Pedalen :confused: Ich habe welche in weiß gewählt da mir die orig. zu klein waren....:daumen:
  13. C

    Zeigt her eure Cubes - Teil 1

    So gestern mal die neuen Pedale angeschraubt und dann mal raus zu einer kleinen Tour. :) Auch wenn es nur ein "kleines" ACID ist haben die ersten 20km richtig spass gemacht :D.
  14. C

    Zeigt her eure Cubes - Teil 1

    Hi... was haltet ihr denn von den Pedalen?:confused:
  15. C

    Zeigt her eure Cubes - Teil 1

    ...hmmm ich sollte es zurück schaffen :lol:
Zurück