Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi schönes Bike ;) das habe ich auch und bin sehr zufrieden :D die Farbe ist echt der Hammer....aber die Pedalen :confused:
Ich habe welche in weiß gewählt da mir die orig. zu klein waren....:daumen:
So gestern mal die neuen Pedale angeschraubt und dann mal raus zu einer kleinen Tour. :)
Auch wenn es nur ein "kleines" ACID ist haben die ersten 20km richtig spass gemacht :D.