Aktueller Inhalt von ciNeTix

1. ciNeTix

Giant Glory 2 langsam?

viele witzige mensche heute im Forum ^^ ist alles verbaut am Rad was an einem DH rad sollte.... und wenn ich eine straße mit gefälle einfach stehen bleiben ist das komisch...
  2. ciNeTix

Giant Glory 2 langsam?

bin schon Rennen (Tabarz) bei uns Gefahren, aber ist schon bissel was her und das war damals mit Hardtail ^^ dann hatte ich ne zeitlang pause gemacht & dann mit FR angefangen und wieder Tabarz als trainingsstrecke genommen, es war halt untypisch das das rad bei leichten gefälle einfach stehen...
  3. ciNeTix

Giant Glory 2 langsam?

also ist alles okay mit meinem Rad? gut ich dachte schon das ich schrott gekauft habe ^^ wollte halt 2012 mit DH anfangen, natürlich aus Spaß paar Rennen mit fahren und dachte das das Glory als einsteiger DH bude reicht ;)
  4. ciNeTix

Giant Glory 2 langsam?

Naja ist halt ungewohnt, Reifen ist 2,5 Muddy Mary, hab halt echt gedacht ich Fahr mit einem platten... vllt. hat jemand auch die Erfahrung gemacht, ist halt mein erstes DH bike! :D
  5. ciNeTix

Giant Glory 2 langsam?

sehr informative, danke! Edit: Troll dich oder schreib was sinnvolles bitte!
  6. ciNeTix

Giant Glory 2 langsam?

hi, ich bin heute ne Runde mit dem Rad unterwegs gewesen, ich selber fahre ein Glory 2 2012 und mein Kumpel ein Ghost AMR das Wetter war um die 0 grad es war verschneit/Verregnet. Es war heute mein erster Ausflug mit dem Rad und ich musste feststellen das ich Bergab fast stehen bleibe und...
  7. ciNeTix

Hai Zone 10" einschätzung bitte

hat sich mittlerweile erledigt, aber da ich an der Quelle sitze, sprich im Ladenarbeite ist das nicht schwer ;)
  8. ciNeTix

Hai Zone 10" einschätzung bitte

Hallo, wollte mir ja letztes Jahr ein Chaka zulegen aber kamen zuviele negative kritik was die Teile anging, dann die Logik vom Herstelle das wenn man das Rad für den einsatz bereich nutzt & was bricht keine Garantie besteht :rolleyes: Nun bin ich am überlegen mir das Hai Zone 10 zu holen...
  9. ciNeTix

Freeride, aber welche Gr.?

no risk no fun
  10. ciNeTix

aber sicher doch, 1 woche is rum, denke mal das bike bekomm ich nächste oder übernächste woche & Nov komm ich wenn es passt nach Esa :)
  11. ciNeTix

wie gesagt ist nun alles bestellt wie geplant, sollte die Gabel rumspacken einfach zurück geschickt & ne andere genommen :)
  12. ciNeTix

leicht bergauf :P DH strecken sind meistens leider nicht leicht
  13. ciNeTix

kann ich mir vorstellen, aber das ist ja nicht der sinn für mit groß irgendwelche berg hoch zu fahren, lieber runter, wer sein rad liebt der schieb :love:
  14. ciNeTix

ich bin ein ruhiger typ, der nicht auf Risiko fährt ;)
  15. ciNeTix

habe den bericht/thread gelesen, sag mal so 50% haben keien probleme und 50% doch ^^ aber ich bleib erstmal bei der Totem, wenn sie ******* ist geldzurück :)
Zurück