Aktueller Inhalt von Cings

1. C

MTB im TV -- Thread.....

sadfffffffffffffffffffffffffffffffff< ASDF ASFD FSD es geht doch jede Woche auf dem kleinen Sender BTV 4U (kennen die meisten wahrscheinlich garnicht) am Samstag und am Sonntag und Montag die Wiederholung, der Sendung Freestyle TV. Die zeigen dort ziemlich oft was...
  2. C

Bike bis 600€

Witzig, dachte so an Focus crypress disc für 599€ bei ZEG Hier die Daten Produktart:Herren Produktgruppe:MTB Radgröße:26 Zoll Rahmentyp:MTB Rahmenhöhe:40 cm Farbrichtungen:weiß Rahmenmaterial:Aluminium 6061-Rahmen Gabel:RST Omega Federgabel mit Lock out Vorbau:Black Comp Vorbau...
  3. C

Bike bis 600€

Welcher Spuk?
  4. C

Bike bis 600€

Ja, einen Guten rahmen sollt es auf jedenfall haben
  5. C

Bike bis 600€

Hallo, suche nach einen Bike bis so 600€ wiege 100kg, und will damit durch den Wald, Wanderwege, ab und zu springen, und halt Berg ab mit richtig hoher geschwindigkeit, also auch gute bremsen haben. Welches Bike könnt ihr mir in diesen Budget raten`?
  6. C

Diebstahl in Lahnstein

War im Bahnhof drinn, man sollte sich echt überlegen bei so teuren bikes irgendwas mit Gps, erfinden!
  7. C

Was war eure V.max

Warum du dark, ich möchte wiss was ihr packt? a
  8. C

Wetter 2009

Hallo bei uns heute 10 grad, sonnenschein. Die Woche soll bis zu 20 werden. Das Jahr 2009 wird laut meinen Vogel, So wie das Jahr 2003, also Hitzewellen, nix gut aber perfekt zum biken in den Bergen ;-) leider ab September Starkregen, Oktober Altweibersommer, November Regen, Dezember kauf ich...
  9. C

Was war eure V.max

Neue bei mir, 76kmh, gebückt ohne zu treten den Berg runterr:D war auch rückenwind dabei!:lol:
  10. C

Was war eure V.max

Ja auf der autobahn im Windschatten eines LKWs:lol: Was passiert eigendlich wenn man bei son ner Aktion von den Grünen erwischt wird??? DR:Hannibal LECTER ist der beste Schauspieler
  11. C

Was war eure V.max

Sommerzeit. Ahh fast vergessen bin Hellwach. Interresant wär es auch zu wissen, was ihr auf der Ebene ohne Windschatten oder sonstige Hilfsmittel schafft. Also bei mir 49 Km'h :D laut Sigma, Autotacho warens 55 (natürlich hinter mir)
  12. C

Moutainbike bis 600€ So Bulls King Boa Disc oÄ

Gut dann geh ich mal zum 'Freundlichen, aber nicht ZEG. Danke für alle antworten!!! Gute nacht!!:cool::lol:
  13. C

Was war eure V.max

JAja. so spät abends ist man halt nicht mehr so au rechtschreibung fixiert.
  14. C

Was war eure V.max

Klotzten da trotzdem blöd:D
  15. C

Was war eure V.max

Ja bei meinen 67Km'h, waren es autofahrer
Zurück