Aktueller Inhalt von Cinimod77

1. Cinimod77

Probleme mit 1x12 Schaltung

2. Cinimod77

Mir geht es genau so, ich hab eine Sram xo1 3x10 auf meinem Focus Blackforest gehabt das wurde mir gestohlen, jetzt fahre ich ein Ghost SL AMR 4.7 2020 und da ist eine Sram GX 1x12 drauf und ich suche jetzt eine Lösung wie ich auf 2x bzw. 3x umrüsten kann nur die Hinteradschwinge ist so gebogen...
  3. Cinimod77

4. Cinimod77

Ghost SL AMR 4.7 2020 Kurbel mit 34Z möglich?

Hallo Mans-field, Was bedeutet eigentlich das Boost genau. Lg Schönen Sonntag Ps: bei mir Bike_day heut 🥰🥰🥰 yeah
  5. Cinimod77

Hallo Mans-field, danke für deine Info!!! Also muss ich vorne einen Umwerfer montieren, ein einzelnes 34 wird sich dann auch nicht ausgehen. Ich hab meines auch erst gebraucht gekauft, wenn ich fragen darf was hast du bezahlt ? Ich habe 950€ bezahlt auf 29" weil es gibt ja zwei Varianten mit...
  6. Cinimod77

Hallo ArSt, ich hab das MTB im Netz gebraucht gesehen und wolltemich vorher erkundigen. Hab es gerade für 950€ gekauft. Aber ein 34 Blatt wird sehr eng. Danke für deine Bemühungen.
  7. Cinimod77

Hallo meine MTB-Freunde, Kann mir bitte jemand helfen ob ich bei dem Gost SL AMR 4.7 2020 eine Kurbel mit 34 Zähnen fahren oder passt die Kurbel nicht. Sram NX 32T ist zurzeit drauf, hätte gerne ein 34 oder sogar 36ger Blatt Vielen dank für eure hilfe. Mfg Dominic
  8. Cinimod77

Umwerfer bei Carbon Rahmen

Danke
  9. Cinimod77

Wie schnell kann ich auf Asphalt werden ich bin ein Hobbyfahrer mit nur einem Kettenblatt mit dem Specialized Epic FSR Ex 29 Zoll. Bin auf der suche nach einem neuen gebrauchten MTB da mir mein Focus Black Forest 29r 1.0 gestohlen wurde, da hatte ich die üblichen 30 Gang und bin am stärksten...
  10. Cinimod77

Wie schnell kann ich auf Asphalt werden ich bin ein Hobbyfahrer mit nur einem Kettenblatt mit dem Specialized Epic FSR Ex 29 Zoll. Bin auf der suche nach einem neuen gebrauchten MTB da mir mein Focus Black Forest 29r 1.0 gestohlen wurde, da hatte ich die üblichen 30 Gang und bin am stärksten...
  11. Cinimod77

Hallo meine MTB Freunde, ich brauch bitte eure Hilfe !!! Kann ich bei einem Specialized Epic FSR Ex 29 Zoll (Carbonrahmen Bj 2016) einen Umwerfer befestigen da es keine Vorrichtung gibt wie bei dem Alurahmen. Bitte um hilfe ob es moglich ist auf dem Sitzrohr/Mittelrohr einen Umwerfer zu...
Zurück