Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
suche einen 26" Laufradsatz für Felgenbremsen mit 8/9-fach Freilauf für mein Stadtrad. Bremsflanken sollten gut in Schuss sein. Preis sollte 50 nicht übersteigen.
Gruß cinquante
Hallo,
will bei meiner Mx Pro Lo von 2007 einen Service machen und das Öl wechseln. Hab mich hier auch schon eingelesen und herausgefunden dass Marzocchi wohl das Motorex 7,5w empfiehlt. An anderer Stelle wird diese Tabelle zur Orientierung empfohlen. Danach wäre das Motorex 5w von den...
Beziehen sich die Kommentare in diesem Thread auf die normale oder auf die Supersonic Variante? Wollte mir gerade 2 normale kaufen, bin jetzt aber etwas verunsichert. Ist der normale soviel schlechter?
Hallo,
suche eine Ritchey Pro Sattelstütze in 31,6x350 oder was ähnliches (mit Offset!), gerne auch gebraucht in gutem Zustand, sollte halt nicht allzu teuer sein. Zum Tausch könnte ich eine Amoeba Vitra in 31,6x400 in gutem Zustand anbieten. Freu mich auf Angebote. Gruß cinquante
Hallo,
will mir vielleicht auch ein Transalp-Hardtail kaufen. Deshalb interessiert mich, ob man die Canti-Bolzen auch abschrauben kann, wenn man den Rahmen mit einer Scheibenbremse fährt.
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Einsteiger-Bike auch auf das Radon ZR Pro gestoßen. Habe zwei Fragen zum Bike:
1. Das Rot am Rahmen kommt auf der Homepage von bike-discount recht hell rüber. Entspricht das der Realität oder liegts am Foto? (vielleicht kann mir da jemand mit Fotos...
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Einsteiger-Bike auch auf das Radon ZR Pro gestoßen. Habe zwei Fragen zum Bike:
1. Das Rot am Rahmen kommt auf der Homepage von bike-discount recht hell rüber. Entspricht das der Realität oder liegts am Foto? (vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen der...