Aktueller Inhalt von CircleFox4

1. C

Curana C-Lite für 700X25C - 45mm oder 55mm

Hallo zusammen, möchte mir demnächst für mein Road Champ (700X225C / 25-622) passende Schutzbleche zulegen. Nun bin ich mir nur unsicher, ob ich die 55 mm / 28" oder doch lieber die 45 mm / 28" nehmen soll. Welche würdet ihr mir empfehlen? Danke im Voraus:)
  2. C

KTM Chronos LC - Erfahrungen !?

Hallo, beim Stöbern durchs Web bin ich eben auf das KTM Chronos LC gestoßen, leider gibt es darüber so gut wie keine Tests oder Erfahrungsberichte wie sich das Bike so in der Praxis macht. Was haltet ihr denn davon, ist der Preis gerechtfertigt oder zahlt man hier einen überteuerten...
  3. C

Sigma BC 1200 - Brauche Hilfe

War die Batterie denn bei deinem BC 1200 schon im Tacho oder musstest du die erst noch einbauen ? Bei meinem war nämlich schon alles vorinstalliert und eine Schutzfolie für das Display war auch nicht mehr vorhanden ....nicht das ich da wieder so eine retour gekauft habe :mad:
  4. C

Wann hast du deinen BC 1200 denn gekauft, habe eben nochmal die Batterie rausgenommen um zu Testen ob bei mir auch der Radumfang verlangt wird, stattdessen steht dort aber Radgröße..., schon merkwürdig :o Nachher versuche ich nochmal die Uhrzeit einzustellen, wenn es nicht funktioniert...
  5. C

Hallo zusammen, nach dem Kauf des Sigma 1200 "non RDS" musste ich leider feststellen, dass ich nicht wie in der Bedienanleitung beschrieben durch 3 Sekündliches drücken der SET Taste nicht in der Lage bin die Uhrzeit zu verstellen. Auch wenn ich die SET Taste für 30 Sekunden drücke, lässt...
  6. C

Sigma BC 1200 + RDS - Immer noch Aussetzer ?

@dgeneration @|tV|Azrael Danke für Eure Kommentare, dann greife ich wohl doch lieber zum RDS - denke dass ich jetzt gut informiert bin ! :cool:
  7. C

Danke für das Foto - das nenne ich ja mal ein Musterbeispiel :D Muss mir die RDS Version einfach mal in Realität angucken um die Proportionen besser zu erfassen :lol: Ansonsten greife ich auch besser zur Kabelversion ! Was für eine Klingel ist das denn da, sieht fetzig aus !
  8. C

Hallo, möchte mir in nächster Zeit das Sigma BC 1200 + RDS evtl auch ohne RDS kaufen, in der Vergangenheit gab es ja öfters Probleme mit der Funkübertragung, wollte hier mal nachfragen ob diese immer noch bestehen oder das Problem von Sigma inzwischen behoben wurde ? Der einzige Grund der...
  9. C

Cross Bike - Kaufentscheid !???

Hallo, möchte mir in den kommenden 2 Wochen ein neues Cross Bike kaufen, hierzu habe ich mich auch schon etwas umgeschaut und bin dabei auf ein so wie ich denke recht gutes Angebot gestoßen, aber seht selbst: http://www.fahrrad.de/fahrrad.php/cPath/1_17/products_id/69 Für mich als Laien...
  10. C

Fragen Fragen Fragen......

Naja, 100 % bin ich mir da nicht sicher .....:D Bin jetzt beim googeln auf das Canyon FX4000 und das XC4 gestoßen, was haltet ihr von den Bikes ? 2000 EUR ist übrigens meine Schmerzgrenze :rolleyes: thx&bye P.S. Fahre hauptsächlich Strasse und befestigte Waldwege + deren...
  11. C

Fragen Fragen Fragen......

Hallo, nach längerer Apstinenz aus dem Fahrradsport wollte ich mich mal informieren was für Fahrräder ( Mountainbikes und Crossbikes ) empfehlenswert sind. Habe dazu folgende Fragen: - Welche Firma produziert qualitativ hochwertige Mountainbikes bzw. Crossbikes ? - Was sagt ihr zum...
Zurück